Archives for Unsere kleine Modenschau category

Der Ferrari – Finley

Gestern hat mir Frauchen wieder ein neues Outfit gekauft. Schön und gut – aber zuhause ging dann ein regelrechtes Fotoshooting los:

Hier steh ich noch ziemlich befangen da mit meinem neuen Teil -findet ihr nicht?
Aber gleich wird´s besser…

Na -geht doch ! Oder?

…als hätte ich noch nie was andres gemacht…

…als gemodelt…
Frauchen war auch gleich wieder gefangen in ihrer Knippserei. Als wenn diese Bilder , die mit der Bridgekamera aufgenommen wurden , nicht reichten, mußte auch noch die „Spiegel“ her:

…und da diese Bilder  dann im hinteren Garten aufgenommen wurden…

…mußte ich ihr gleich mal vorführen…

…daß so ein Outfit nicht nur sportlich aussieht, sondern auch gleichzeitig sportlich macht !!!

„Na -ist die Pose so recht ?“ -“ oder lieber soooo…?

Jäääähr – na los , noch ein Foto !!! Fertig ?? Ok …

Wenn fertig …

…geh ich…

… halt wieder.

So Leute – und was stellen wir hiermit wieder fest?
Frauen müssen doch in allem übertreiben. Wir Männer sind da einfacher gestrickt…
Gesehen – Gefallen – Anprobiert – Gepasst – 1 !!!!!!!!!!!!!!!! Foto !!

 

 

 

Aug 25, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Finleys „Gelbes“

Endlich hat mich Frauchen in meinem neuen „Gelben“ fotografiert.

Manche sagen ja , ich solle aufpassen, daß ich nicht mit dem Postboten verwechselt werde.

Ich könnte aber auch als Rennfahrer durchgehen – genug PS hätte ich ja ………………..

Apr 10, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Neu – Käufe

Heute zeige ich Euch meine neue Sweat-Jacke, die ja noch ausstand.

Allerdings konnte Frauchen sie mir zum Gassigehen noch nicht anziehen. Wie sagte sie doch gleich:
Das Wetter schlägt ja zur Zeit ganz schöne ??? Kapirolen – entweder es ist schon so warm, das wir gar nix mehr brauchen – oder so bitterkalt und stürmisch, das sie doch wieder den Wintermantel für uns rausholen muß…
Apropos Wintermantel – Romeos „Bestellter“ ist endlich gekommen:

Jetzt können wir doch noch im Partnerlook Gassi gehen.

 

P.S. Die Terrasse, auf der das Foto mit den Wintermänteln entstand, ist heute mit ca 10 cm Neuschnee bedeckt !!! Und es schneit immer noch wie verrückt – da zahlt sich doch Romeos Wintermantel glatt noch aus…
Allerdings stellen wir uns schön langsam die Frage:

WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER ????????????????????????????

Ciao – Eure verzweifelten sommeranflehenden Möpse

Mrz 11, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Finleys zweiter Mantel

Gestern zog mir Frauchen, da es nicht mehr sooo kalt war, den zweiten Mantel an. Und der „Foto“ mußte mit.

Na – was sagt ihr ?

Zugegeben – so einen gei… Upps… Popo hab ich in diesem Outfit nicht…

…aber er hält mich ebenfalls super warm…

( sorry – aber hier muß ich grad mal schnell die Läuse aus dem Pelz schütteln, Mops weiß ja nie)

…und schneetauglich ist er allemal auch.

Ciao, Tschüß und Aufwiedersehen – bis zum nächstenmal – bei dem es dann heißt:
Finleys neuer Sweater !

Feb 19, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Neue Kleider braucht der Mops

Heute war ich der Rocker der Straße !
Warum ?
Seht selbst :

Frauchen stockte wieder mal meinen Kleiderschrank auf…

…und dann natürlich gleich der erste Testgang. Man hätte ja beim Anziehen schon denken können, daß ich mit diesem Teil keinen einzigen Meter gehe…

…aber falsch gedacht ! Ich ließ das ganze Programm durchlaufen – sprich – totaler Mopsmantel-Test…

Den Rest des Eintrags lesen »

Feb 01, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Finleys neue „Kleider“

Frauchen war mit mir – Finley- gestern beim Großvieleinkauf.
Weil mich immer so friert, hat sie mich gestern ins Auto verfrachtet und wir fuhren in ein Hundegeschäft.
Sie sagt ja immer zu mir: Du zitterst ja schon wieder wie Espenlaub. Ist die nicht doof? Ich bin doch keine Espe, sondern ein stolzer Mops – ich zittere also wie Mopslaub, bitteschön! Oh – Mops, muß man der alles sagen…
Na gut, es war gar nicht so leicht, für mich etwas zu finden, passte es am Rücken, war der Brustkorb zu breit…
Paßte es aber am Brustkorb, war das Teil vieeel zu lang! Letztendlich sind wir aber dann doch fündig geworden:
  

Hier zwei Sweatshirts. Hinten steht DOG drauf, das ist englisch und heißt Hund – echt cool!
Romeo wollte ungedingt mit aufs Bild – damit wenigstens einer in die Kamera guckt.

  

Und das hier sind Mäntelchen zum Gassigehen. Auch gleich zwei, denn bei dem Schmuddelwetter saut man sich ja gleich ein… sagt Frauchen

Das Mäntelchen mußte sie auch unbedingt mitnehmen.
Zuhause angekommen, waren ihre ersten Worte: So , was ziehen wir jetzt morgen zum Gassigehen an?
Da ich perhündlich aber diese Dinger nicht unbedingt anziehen mag, habe ich den Herrn im Himmel gebeten, er möge doch morgen bitte wieder mal die Sonne scheinen lassen, sodaß mir die Tragerei noch ein wenig erspart bleibt… Leute , er hat mich erhört ! Heute war der schönste Tag und es war überhaupt nicht kalt!!!

Ätsch – Frauchen ……

 

 

Nov 05, 2009 | 0 | Unsere kleine Modenschau