Archives for Unsere Tricks category

Unsere Tricks

Romeo:
Ich wäre ein sehr lernwilliger Mops.Leider nimmt sich Frauchen nicht immer die Zeit , die sie brauchen würde, um mir neuere Tricks beizubringen.

Dies ist allerdings etwas, das ich erst seit kurzem beherrsche:

Pfötchenheben auf Handzeichen.

Frauchen sagt, ich sehe auf den Fotos sooo knuddelig aus, daß sie alle drei Bilder veröffentlichen muß. Nur eines verstehe ich nicht – ich bin doch nicht „verknuddert“

Finley:
Bei mir beißt Frauchen allerdings hart auf Granit. Wer mir etwas beibringen möchte, braucht seeehr gute und starke Nerven! Denn ich habe einen unbändigen Sturkopf! Meistens gewinne ich ! Da aber Frauchen der Meinung ist, man muß positiv aufhören, läßt sie mich noch sitzen oder legen, beißt dann ihre Zähnchen zusammen und geht… Wenn ich allerdings dann mal was beherrsche

freut sie sich umso mehr…
Ich sag´s euch Leute, man muß schon zusehen, wie man seine Zweibeiner beherrscht – und das überläßt Romeo eindeutig mir ! Übrigens…

…das gleiche kann Romeo auch…

Okt 17, 2009 | 0 | Unsere Tricks

Unsere Tricks

So – endlich kann auch ich (Finley) ein paar Tricks vorweisen:
Frauchen hat sich, da draußen die letzten Tage schlechtes Wetter war und wir nicht so Gassi gehen konnten, wie wir es eigentlich gewohnt sind, mit mir ein wenig im Haus beschäftigt. Und da immer nur „Sachen bringen“ langweilig ist, mir ein paar „Tricks“ beigebracht.
Den Rest des Eintrags lesen »

Mrz 02, 2009 | 0 | Unsere Tricks

Unsere Tricks

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich – Romeo- mein Frauchen noch ganz für mich alleine, und da ich ein lernbegeisterter  Mops bin, hat mir Frauchen ein paar Tricks beigebracht – auch ein Mops will beschäftigt sein !
Und immer nur „Ball spielen“ ist langweilig…

Den Rest des Eintrags lesen »

Jan 20, 2009 | 0 | Unsere Tricks