Archives for 2009 category

Herbstwandern…

Upps – gerade hat Frauchen entdeckt, daß noch eine Geschichte vom Herbst nicht veröffentlicht wurde – jetzt aber nix wie raus damit, immerhin ist bereits der Winter angebrochen…

Hier mal ein Foto, wie schön der Herbst sein kann:

Das ist eine Riesen-Runde von ca 2 Stunden, die Frauchen jetzt schon ein paar mal mit uns ging.

Und hier entstanden auch die nachfolgenden Fotos:

…immer wieder müssen wir uns umdrehen, wo denn unser „Anhängsel“ bleibt – wäre sie nur nicht sooo langsam.

…hier sind wir gerade beim „Doppelschnüffeln“ – hält ja bekanntermaßen besser !

… zwischendurch mal ´ne Herbsttanzeinlage…

…dann geht´s  weiter…

…der Wald ist manchmal ganz schön furchteinflößend und finster, da kann Mops nicht vorsichtig genug sein.

…auch an unserer „Tankstelle“ kamen wir wieder vorbei…

…und hier nochmal ein Abschlußfoto „unseres“ Herbstwaldes.

So – das nächste mal wird ja dann wohl eine Winterwanderung veröffentlicht werden. Müssen halt wir 2 Supermöpse Frauchen wieder erinnern – sonst wird´s bei der Sommer bevor sie merkt , daß sie Schneefotos in unsere HP eingebaut hat, aber nicht veröffentlicht- Ts ,ts, ts – immer diese Frauchen !!!

 

 

 

 

Dez 21, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Frisch poliert oder Schwarz glänzt

Na – was sagt ihr ? Hat Frauchen das nicht doll hingekriegt. Etwas Schuhcreme, etwas Spucke…

…ein Poliertuch – selbstverständlich in schwarz…

…und der Mops ist perfekt !

 

 

Okt 24, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Verwandtschaft !

Haben endlich Fotos von unserer längst vergangenen Verwandtschaft gefunden…

Sehen sie uns nicht verdammt ähnlich? Wie ihr hier sehen könnt…

…war auch schon mein Urururgroßvater springlebendig…

…und Romeos Verwandte eher trübsinnig…

 

Okt 19, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Kuschelknabberputzbettchen

Hallihallöle – ich wollte Euch hier mal zeigen, daß mein Geburtstagsbettchen eingeschlagen hat , wie eine „Bombe“ :

Mops kann sich darin wunderbar putzen…

…Knochen knabbern…

…oder einfach nur reinkuscheln…

Klar ! – Romeo ist ein bißchen zu groß dafür…

Aber mit ein bißchen Geschick !!!
Und haben wir mal Lust auf Zweisamkeit…

…gehen wir einfach ins größere Bettchen…

Eure Kuschelknabberputzbettchen – Möpse

Okt 10, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Aufstehen – nicht immer leicht !!!

Romeo: “ Finley, Frauchen sagt, Du sollst aufstehen !“

Finley : „Phhhh – was soll ich ?“

Romeo: „Na – Dich endlich mal aus dem Bett wälzen!“

Finley : “ Keeeeine Lust!“

Jul 09, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Schlecht geträumt !!!

So fing der ganze Blödsinn an….

Hallo – ich bin E.T.

…und möchte soooo gerne wieder nachhause…

…holt ihr mich ???????????????????

…Jaaaaaaaaaa….

Jetzt haben sie meinen besten Freund geholt – da fliegt er hinne !

Boah – bin ich traurig….
===============================
(Nach ein paar Stunden!! Schlaf )

Phuuu – hab ich gerade einen Mist geträumt !!!

Jun 12, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten