Archives for Romeo category

Romeo stellt sich vor

Mein Name ist Romeo – Romeo „of Childrens Corner“. Ich erblickte das Licht der Welt am 20.03.2007 in Solingen. Mit 10 1/2 Wochen kam ich zu meinem Frauchen in die Nähe von Passau. Ich liebe mein Frauchen sehr und lasse sie nicht aus den Augen – bin quasi ihr Schatten.
Ich bin ein sehr ruhiger, gelassener Mops, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Zum Kuscheln und Schmusen bin ich immer zu haben.
Seit 2. August 2008 bin ich nicht mehr alleine. Frauchen stellte Finley – einen schwarzen Mops – an meine Seite. Am Anfang war ich ja nicht so begeistert von diesem aufgedrehten Energiebündel.
Mit seinem überschwenglichen Temperament mußte ich mich erstmal anfreunden. Aber mittlerweile bin ich froh, einen Kumpel und Spielkameraden zu haben.

Dez 13, 2008 | 0 | Romeo