„Big Brother“

7:00 Uhr
Romeo muß wie jeden Tag von mir  -Finley- wachgekitzelt werden. Der müde Knochen würde bis mittags schlafen, wenn ich nicht wär´.
7:30 Uhr
Endlich ! Mit der ganzen Wachkitzelei auch Frauchen erfolgreich aus dem Bett gejagt – der Tag kann beginnen !


7:35 Uhr
Raus in den Garten. Machen Pipi und anderes Geschäft. Dann wird rumgeschnuppert, ob´s was Neues gibt.
7:50 Uhr
Frauchen frühstückt – schön neben ihr sitzen und sie mit großen Kulleraugen anschmachten, vielleicht fällt was für uns ab…
8:00 Uhr
Nein ! – Falsch gedacht – dieser Geizkragen – alle Anstrengungen umsonst.
8:15 Uhr
Mmmmh ! Wir bekommen „Fressi“
8:16 Uhr
Bauch voll , gut drauf ! Wir spielen, daß die Fetzen, sorry , unser Spielzeug „fliegt“.
8:45 Uhr
Spielen war anstrengend – wir brauchen unseren Vormittagsschlaf.
9:30 Uhr
Romeo gehört wieder mal geputzt – der feine Herr läßt sich ja putzen, aber ich mach´s gerne – ist ja auch gleichzeitig Freundschaftspflege.
11:00 Uhr
Herrchen kommt nach Hause – überschwengliche (mopstypische) Freude – er hat dabei Schwierigkeiten , aus den Schuhen zu kommen…Soll doch erst mal uns richtig begrüßen !!!
12:00 Uhr
Mmmmh ! „Mittagsfressi“
13:00 Uhr
Gassi mit Frauchen – herrlich!
15:00 Uhr
Wieder zu Hause – aber nicht müde !
15:15 Uhr
Frauchen verfolgen, bis sie sich aufregt…
15:30 Uhr
…folgen ihr schon sehr lange und sie schimpt immer noch nicht – langweilig !
Stellen fest, sie hat sich mit dem Schicksal abgefunden. Geben auf, suchen uns eines unserer zahlreichen Bettchen und stellen uns schlafend ! Das Geschehen im Haus wird natürlich weiter beobachtet …
16: 00 Uhr
Nachbar´s Katze erfolgreich aus unserem Garten verjagt – würden ihr ja nichts tun, aber die Dumme weiß es nicht .
17:00 Uhr
Nochmal „Fressi“. Abends schmeckt es besonders gut.
17:15 Uhr
Nochmal so richtig das Temperament rauslassen !!!
17:30 Uhr
Wir haben es geschafft ! Frauchen prustet und schnauft tief durch.
18:00 Uhr
Mit Begeisterung Büffelhautknochen knabbern – und nebenbei Fernseh schauen, könnte ja was Interessantes dabei sein.
21:30 Uhr
Ein letztes Mal raus, um unsere Geschäftchen zu erledigen – und dann ab ins Bett. Zu Frauchen natürlich.
Machen uns ganz klein, damit sie uns reinläßt, mutieren später dann zum Pferd !

…nacht Romeo – …nacht Finley !!!

Mrz 02, 2009 | 0 | Geschichten von und zu Romeo & Finley

Eintrag erstellen

You must be logged in to post a comment.