Osterausflug – 12.04.2009

Meine Zweibeiner haben mit uns am Ostersonntag einen Ausflug gemacht. Sie wollten eigentlich nach Bad Aussee fahren, aber wir landeten gaaaanz wo anders, aber seht selbst :

Gleich zu Beginn unserer Reise machten wir kurz Station am Attersee, hier entstanden diese Bilder:

Wir haben uns ein bißchen umgesehen, Schwäne beobachtet und die hiesigen Bänke „getestet“.

Hier lasse ich noch schnell meine „Visitenkarte“ zurück – man weiß ja nie, vielleicht kommt mal Post von hübschen Mädels…dann ging´s weiter !

Hier machten wir mal am Wegesrand Rast , um uns die Beine zu vertreten. Als wir ein Rauschen hörten, gingen wir diesem nach, und fanden…

…einen tosenden Wasserfall…

 

Die Gelegenheit zu einem kleinen Bad ergab sich auch gleich…
Als die Reise dann wieder weiter ging , stellten Frauchen und Herrchen plötzlich fest, daß sie von Bad Goisern, Finleys Geburtsort,  ja gar nicht mehr weit entfernt waren und beschlossen spontan, die Züchterin zu besuchen, in der Hoffnung , daß sie auch zuhause sei – war sie…

 

Die Begrüßung fiel mopstypisch stürmisch aus…
und die Wiedersehensfreude – na , seht selbst:

Natürlich wurden auch ihre beiden Hundedamen begrüßt, zumindest versuchten wir es!!!

…aber meine Halbschwester (übrigens im gleichen Alter wie ich) ist eine kleine Zicke ( ich meine es nicht böse – sondern liebevoll)

 

…und es war gar nicht so einfach, mit ihnen Freundschaft zu schließen…

Aber dann lief doch alles harmonisch ab – wir sind doch Möpse !!!
Bevor wir dann die Heimreise antraten, guckte ich mich noch ein wenig um…

Seht Ihr den rieeesen Schneeberg, der da noch liegt??….
Hab ihn einfach ignoriert, mag keinen Schnee mehr sehn!!!

Mein Glück bei Mopsmama Chila hätte ich auch versucht – aber es war schon ein anderer Mopsmann vor mir da – schade !!!
Und hier noch ein Abschlußfoto wieder mal von einer kleinen Fahr-Pause:

…am Traunsee…

 

 

 

Apr 13, 2009 | 0 | Ausflüge

Eintrag erstellen

You must be logged in to post a comment.