Finley – mir geht es gut

Hallo ihr da draußen ! Für alle die sich für mein Schicksal interessieren und interessierten : Mir geht es gut ! Ich bin jetzt 4 Tage wieder zuhause und genieße mein neues Leben. Leider komme ich heute erst dazu , Euch zu berichten, ich war die Tage ganz schön im Mopsstress. Mußte schließlich das ganz Haus durchschnüffeln und die Umgebung wieder mal „richtig“ abstecken…

( die Hundedamenwelt will ja schließlich informiert sein ).
Als ich nach Hause kam, Mops hat mich da was erwartet ! Als hätte ich schon wieder Geburtstag – aber irgendwie bin ich ja schon neu geboren !

– Spielzeug –
… endlich darf ich wieder nach herzenslust spielen…
Seht ihr, wie neidisch Romeo guckt ?

… hab´s mal vorsichtshalber in meinem Bettchen versteckt – psst !

– Leckerlies –
… aber gaaanz weiche, denn harte sind noch nichts für meinen frisch operierten Kehlkopf…
…tja – und dann noch …

  

Puppie – Geschirre
Halsbänder sind momentan für mich nämlich auch passe !!!
Seh ich in diesen Dingern nicht Finleymopsmäßigcool aus ?

Tja und dann wäre da noch der Fall Romeo zu lösen gewesen: Der hat sich nämlich ganz schön aufgeführt, als ich wieder zuhause war.  Der mochte mich plötzlich nicht mehr !!! Aber Frauchen hat mich getröstet und gesagt: Keine Angst , Kleiner , (warum nennt die mich eigentlich immer noch Kleiner, ich bin doch schon groß) , deinem Tscharm kann auf Dauer keiner widerstehen, auch Romeo wird ihm bald wieder unterliegen…
Frauchen hatte Recht, es ist alles wieder in Butter, aber ich sag´s euch, es war harte Arbeit !!!
Ich glaube, der war eifersüchtig, denn ich durfte in Leipzig mit einigen Hundedamen spielen und die Gerüche , die ich mit nach Hause nahm, konnte ich Romeo nicht verbergen….
Mops sei Dank sind wir jetzt wieder gute Freunde geworden…

Und auch Frauchen hat was geschenkt bekommen ( wegen meiner OP bekommt die was geschenkt – wie geht das denn), aber ok , ich zeig´s euch mal:

… toll – Buttons von uns …
Könnt ihr übrigens bestellen – unter Frauchens neuestem Link
www.mueffel-muffin.de

Bis bald – Euer Mopsfidelius

Sep 05, 2009 | 0 | Finleys Krankheit

Comments are closed.