Unsere kleine Modenschau

Gleich zu Beginn präsentiert uns Romeo den dicksten Mantel aus der Kollektion „Sehrkalt“

Ein roter Thermomantel für die kältesten Tage im Jahr.

Hier sitzt Finley mit dem gleichen Modell neben Romeo. In dieser Position sieht man die leicht angesetzten Ärmel und die Druckknopfleiste am Bauch sehr gut.

Und hier nochmal Finley mit aufgesetzter Kapuze! Gleich im Anschluß…

…nochmal unser schwarzes Model mit einem gelben Steppmantel mit Reißverschluss.Dazu passend trägt er ein Käppchen in den Tarnfarben grün/khaki…

…daß einen sehr sportlichen Eindruck hinterläßt.
Nun ist unser beiges Model wieder an der Reihe:

Es trägt einen cremefarbenen „Sweater“ für die weniger kalten Tage.

Die Kapuze ist sehr langgezogen gearbeitet, und somit auch für kräftige Nacken geeignet !

Auch Finley  kann sich in seinem Strickpulli in den Farben grün/orange sehen lassen.
(Romeo genießt indessen die warmen Sonnenstrahlen)

…im Seitenprofil sieht man, daß „Hund“ auch gerne mal die Kapuze aufgesetzt trägt…

Und auch als „Zwergenlook“ für den Fasching ist dieser tolle Pulli bestens geeignet…

Hier sieht man wieder beide Models im „Partnerlook“.Dieser braune Wintermantel besticht durch sein warmes Innenfutter, aber vor allem durch den schicken weißen Pelzkragen, der diesem Mantel das i-Tüpfelchen aufsetzt.

Das beige Model Romeo ist gerade eingeschlafen !!!

Hier sehen wir wieder Finley mit einem glänzend braungoldenem Mantel – mit Kapuze für sehr windiges Wetter !
Nun kommen wir zur Kollektion „Regen“

Romeo trägt hier einen einfachen schwarzen Mantel – kombiniert mit einer sportlichen Kappe, die wir auch schon bei Finley gesehen haben…

und auch mit dieser zeitlos schönen Jacke kann „Hund“ sich sehen lassen. Sie ist regenabweisend und mit reflektierenden Bänder eingefaßt, sodaß man auch bei Dunkelheit mit seinem Tier sicher unterwegs sein kann.
Zu guter Letzt sehen wir hier noch Finley´s „Regenkollektion“ :

Einen schicken Mantel in rot/schwarz. Schlicht und einfach in der Ausführung und leicht an, bzw auszuziehen.

Diesen Mantel besitzt er auch in schwarz !

…und wenn „Hund“ es sportlich liebt – geht er auch mal in blau/grün kariert…

 

Jan 02, 2009 | 1 | Unsere kleine Modenschau

Ein Eintrag zu “Unsere kleine Modenschau”

  1. Anna schreibt:

    Das steht den Beiden ja wirklich gut! Super süß!
    Liebe Grüße aus Nürnberg!

    Anna

Eintrag erstellen

You must be logged in to post a comment.