Herbstwandern…

Upps – gerade hat Frauchen entdeckt, daß noch eine Geschichte vom Herbst nicht veröffentlicht wurde – jetzt aber nix wie raus damit, immerhin ist bereits der Winter angebrochen…

Hier mal ein Foto, wie schön der Herbst sein kann:

Das ist eine Riesen-Runde von ca 2 Stunden, die Frauchen jetzt schon ein paar mal mit uns ging.

Und hier entstanden auch die nachfolgenden Fotos:

…immer wieder müssen wir uns umdrehen, wo denn unser „Anhängsel“ bleibt – wäre sie nur nicht sooo langsam.

…hier sind wir gerade beim „Doppelschnüffeln“ – hält ja bekanntermaßen besser !

… zwischendurch mal ´ne Herbsttanzeinlage…

…dann geht´s  weiter…

…der Wald ist manchmal ganz schön furchteinflößend und finster, da kann Mops nicht vorsichtig genug sein.

…auch an unserer „Tankstelle“ kamen wir wieder vorbei…

…und hier nochmal ein Abschlußfoto „unseres“ Herbstwaldes.

So – das nächste mal wird ja dann wohl eine Winterwanderung veröffentlicht werden. Müssen halt wir 2 Supermöpse Frauchen wieder erinnern – sonst wird´s bei der Sommer bevor sie merkt , daß sie Schneefotos in unsere HP eingebaut hat, aber nicht veröffentlicht- Ts ,ts, ts – immer diese Frauchen !!!

 

 

 

 

Dez 21, 2009 | 0 | 2009, Bildergeschichten

Comments are closed.