Modenschau – Beitrag

Zu „Unsere kleine Modenschau“ liegt mir etwas auf dem Herzen, daß ich hier gerne loswerden möchte:

Ich bin keine, die ihren Hunden aus reiner Modegier etwas anziehen muss. Ich habe doch die feste Einstellung, der Hund hat „Fell genug“ – und doch gibt es Ausnahmen.
Schwarze Möpse haben keine „Unterwolle“ ! Und Finley friert beim kleinsten kalten Windhauch. Und wenn „dein“ Hund vor lauter bibbern und zittern keine Freude mehr hat am „Gassigehen“, ziehst „du“ ihm gerne etwas an.
Es sind Ausnahmetage – aber sie kommen vor !
Romeo ist da weniger empfindlich , er entwickelt  für den Winter ein dickes und dichtes Fell mit sehr viel Unterwolle – und trotzdem ist auch er im Besitz einiger Mäntel, die ich ihm gerne bei nasskaltem Wetter anziehe, denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß Mopshaare sehr , sehr schlecht trocknen…

Jan 02, 2009 | 0 | Modenschau - Beitrag

Eintrag erstellen

You must be logged in to post a comment.