Neue Kleider braucht der Mops

Heute war ich der Rocker der Straße !
Warum ?
Seht selbst :

Frauchen stockte wieder mal meinen Kleiderschrank auf…

…und dann natürlich gleich der erste Testgang. Man hätte ja beim Anziehen schon denken können, daß ich mit diesem Teil keinen einzigen Meter gehe…

…aber falsch gedacht ! Ich ließ das ganze Programm durchlaufen – sprich – totaler Mopsmantel-Test…

…volle Power vorraus…

…mit Romeo im Volldampf zurück…

…Tiefschnee fetzen…

…mit Romeo um die Wette rennen.

Leute – ich kann euch bellen – das ultimative Teil für mich. Kein Schlottern und kein Zittern mehr ! Und der Sitz…

…perfekt – alle Öffnungen da, wo sie sein müssen – jawoll.

Bin total begeistert- und Frauchen erst …
Sie sagt, der erste Mantel, der perfekt sitzt und bestens geeignet ist für diesen Tiefschneewinter !

Und wenn Frauchen mal zum Einkaufen geht, bleibt es nicht bei einem ! Teil. Ich habe drei Teile bekommen, also schaut wieder mal vorbei, die anderen beiden Mäntel muss ich euch ja auch noch zeigen…

Ciao,  Euer Tiefschnee – Finley

Feb 01, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Comments are closed.