Neu – Käufe

Heute zeige ich Euch meine neue Sweat-Jacke, die ja noch ausstand.

Allerdings konnte Frauchen sie mir zum Gassigehen noch nicht anziehen. Wie sagte sie doch gleich:
Das Wetter schlägt ja zur Zeit ganz schöne ??? Kapirolen – entweder es ist schon so warm, das wir gar nix mehr brauchen – oder so bitterkalt und stürmisch, das sie doch wieder den Wintermantel für uns rausholen muß…
Apropos Wintermantel – Romeos „Bestellter“ ist endlich gekommen:

Jetzt können wir doch noch im Partnerlook Gassi gehen.

 

P.S. Die Terrasse, auf der das Foto mit den Wintermänteln entstand, ist heute mit ca 10 cm Neuschnee bedeckt !!! Und es schneit immer noch wie verrückt – da zahlt sich doch Romeos Wintermantel glatt noch aus…
Allerdings stellen wir uns schön langsam die Frage:

WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER ????????????????????????????

Ciao – Eure verzweifelten sommeranflehenden Möpse

Mrz 11, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Comments are closed.