Romeo und der Proff- nicht immer einer Meinung !!!

Stellt Euch vor, der Professor hat gesagt, ich solle abnehmen ! Ts – das hat der doch wohl nicht ernst gemeint !!!???
Und gleich ein ganzes Kilo ! Hiiiiilfeeeee.
Ich hoffe ja für mich, das Frauchen das nicht für bare Münze nimmt – aber wie die mich seitdem anguckt,
befürchte ich , ab morgen ist noch weniger im Schüsselchen.
Aber auch ein Kompliment sprach er mir aus: Ich sei ein ganz Hübscher. Natürlich hat er auch meine Nasenlöcher angeguckt – ist ja auch sein Hauptmerk !
Was soll ich Euch bellen – groß sind sie !!! hab ihm auch gleich gezeigt, das ich sogar meine Nasenflügel ein wenig bewegen kann . Und so schnell konnte er gar nicht reagieren, hab ich ihm mit meinem Feuchtwaschlappen  das Gesicht poliert. War aber auch dringend nötig.
 Aber ob ich ihm das mit der Abnahme verzeihen kann , muß ich mir noch möpslich überlegen !!!

Gruß Euer „Dickerchen“ ???????????

Apr 15, 2010 | 0 | Geschichten von und zu Romeo & Finley

Comments are closed.