Der Ferrari – Finley

Gestern hat mir Frauchen wieder ein neues Outfit gekauft. Schön und gut – aber zuhause ging dann ein regelrechtes Fotoshooting los:

Hier steh ich noch ziemlich befangen da mit meinem neuen Teil -findet ihr nicht?
Aber gleich wird´s besser…

Na -geht doch ! Oder?

…als hätte ich noch nie was andres gemacht…

…als gemodelt…
Frauchen war auch gleich wieder gefangen in ihrer Knippserei. Als wenn diese Bilder , die mit der Bridgekamera aufgenommen wurden , nicht reichten, mußte auch noch die „Spiegel“ her:

…und da diese Bilder  dann im hinteren Garten aufgenommen wurden…

…mußte ich ihr gleich mal vorführen…

…daß so ein Outfit nicht nur sportlich aussieht, sondern auch gleichzeitig sportlich macht !!!

„Na -ist die Pose so recht ?“ -“ oder lieber soooo…?

Jäääähr – na los , noch ein Foto !!! Fertig ?? Ok …

Wenn fertig …

…geh ich…

… halt wieder.

So Leute – und was stellen wir hiermit wieder fest?
Frauen müssen doch in allem übertreiben. Wir Männer sind da einfacher gestrickt…
Gesehen – Gefallen – Anprobiert – Gepasst – 1 !!!!!!!!!!!!!!!! Foto !!

 

 

 

Aug 25, 2010 | 0 | Unsere kleine Modenschau

Comments are closed.