Unsere Weihnachtsgeschenke….

…frei nach dem Motto:

WARM EINGEPACKT

Diesmal hat Frauchen für  Gassigehkleidungsnachschub gesorgt:

(immer dieses doofe Fotoshooting – ich maaaag nicht !)

( ist das nun endlich das letzte Foto !)

ein leichtes Wintermäntelchen oder Regenmäntelchen für kalte Tage für mich – Romeo.
Aus einem bin ich nämlich rausgewachsen. Nee, nee, wenn ihr jetzt denkt , mein Bäuchlein wär´Schuld –
die Muskelmasse isses !!

Und hier noch ein Mäntelchen mit leichtem Pelzbesatz !

Und da bei uns zur Zeit täglich abends der Knochenknabberspaß wieder ausbricht …

….haben wir eine ganze Kollektion Büffelhautknochen bekommen…
Seht ihr, wie es uns schmeckt ?

Tja – und an dieser Stelle hätte eigentlich unser neues Winterbettchen Platz gefunden.
Aber Frauchen hat sich zu spät dafür entschieden – wir hätten ja nicht gezögert , nur so mal zur Anmerkung … hm – leider ausverkauft.
Aber die gute Nachricht , ab Ende Januar solls wieder lieferbar sein.
Und wir werden es Euch natürlich sofort präsentieren , wenn es unser Eigen ist.

Eure Weihnachtsmöpse
Romeo & Finley

Hey , pssst – ich nochmal

Ich glaub , in dem schwarz/weißen Jäckchen steckt ein bißchen „Flieger“ – ich fühl mich sooo leicht….

Dez 26, 2010 | 0 | 2010, Bildergeschichten

Comments are closed.