Romeo – der Mops mit dem schwarzen Gürtel

Na ? Was hattet ihr jetzt gedacht ? Daß ich unter die Karatemöpse ging und mir den schwarzen Gürtel „erkämpft“ habe. Nein, nein, ich möchte Euch hier nur meinen Nikolauspulli vorstellen:

Guckt ihr ? Aber ich glaube , wir gehen besser ins „Grüne“

Na- macht sich doch gleich besser – also , hier gleich mal von hinten…

…Frauchen hat für mich einen schwarzen Gürtel eingearbeitet. Sie sagt, Mops mit Bauch braucht sowas – ts – wer´s glaubt…
Aber auch ein I-Tüpfelchen ist dabei:

Könnt ihr es schon erkennen?  Der Kragen ist mit den zwei Knöpfen sehr edel geworden, da kann ich die Aussage von Frauchen mit dem Gürtel schon verkraften…ich zeige es Euch mal näher:

Komm mir vor , wie der reinste Edelmops !

Und – ich soll Euch sagen, weitere Varianten sind in Planung – man (Mops) kann gespannt sein…

Ciao – euer Mops mit dem „schwarzen Gürtel“

 

Mrz 17, 2011 | 0 | Karins Strickmode für Mops & Co., Pulligeschichten

Comments are closed.