Mops-Urlaub im Zillertal , vom 18. – 21.5.2011

Wir sind zurück aus dem Zillertal-Urlaub und dem damit verbundenen großen Mopstreffen…
mit vielen Fotos, Eindrücken und Erlebnissen:

Bassett Rusty , der Haus- und Chefhund

eine kleine Abendrunde mit Chefin „Magdalena“

Rast an einem Brunnen mit „kleiner“ Erfrischung

Ausflug zur Grieralm – ein unvergessliches „Abenteuer“.
Wer dabei war, weiß , wovon wir reden…

Ab geht´s , den Berg hoch

Erste „Tauchstation für Romeo

Finley meint: Lieber nicht !

Frauchen mit uns

Unser Herrchen

Kleine Rede vom Almwirt mit anschließendem…

Trompetenständchen

Es waren unvergessliche 3 Tage und wir möchten uns hier an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Organisator Günter mit Mopsi bedanken, der alles wunderbar organisiert hatte, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte.
Gute Besserung wünschen wir von ganzem Herzen – und beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt !

P.S. weitere Bilder werden folgen …

Ganz viele Bilder könnt ihr hier sehen:

http://prinzessin-lilli.jimdo.com/news-klatsch-tratsch

und hier:

www.ottobergheim.de

Mai 23, 2011 | 0 | Mopsurlaub

Comments are closed.