Ein kleines Fotoshoot…

Da der Sommer nicht wirklich ein Sommer ist heuer, und der Wetterbericht für heute schon wieder Regen vorhersagte ( wie recht er damit hatte), hat sich Frauchen gestern in der Abendsonne spontan zu einem Fotoshooting mit uns entschlossen:

Da ich neuerdings genauso vor Freude tanze wie Romeo und sofort in den unteren Garten laufe, wenn Frauchen sich den Foto umhängt…

…erst mal Fotos von „Black is Beautyful“

…allerdings…

…so euphorisch und begeistert ich von diesen Aktionen bin…

…so schnell verliere ich auch die Geduld dazu…

…ich bin ein Mops mit sehr viel Temperament im Blut – und stillehalten ist soooo ermüdend und langweilig…

…und da drüben wär es schon wieder viel interessanter….

…also Frauchen , schwenk mal rüber zu „Beige“  – ich haben jetzt fertig !!!

…und Du weißt ja, Charming Boy muß !!! auch vor die Kamera , sonst hab ich wieder den Salat…

Na ! Endlich komm ich auch dran, gleich mal hier Positione A…

Positione Beh – von der Seite…

…und hier eine spezielle Mopsmodel-Position !

…aber irgendwie ist mir heute gar nicht so nach fotografieren…

…wißt ihr , dort drüben kommt ab und an ein Mops namens Toni zu Besuch – wir hätten die Einladung ja schon lange ausgesprochen, aber Tonis Frauchen hat wohl nie Zeit , mit ihm mal „nur über die Straße zu gehen“… wir finden es mopsmäßig schade und renken uns unser Köpfchen immer sehr nach ihm aus…

…aber nun gut- The Fotoshoot must go on…

…hier noch ein paar Fotos vom gemeinsamen Grasliegen…

„Schau mir in die Augen „Kleiner“ …“

…gleich im Anschluß an diese Fotosession durften wir uns mit unserem gelben Ball wieder vergnügen.
Die Fotos dazu kommen im nächsten Artikel – wie immer ging es hier sehr stürmisch zu und Frauchen konnte ein paar Aktion-Fotos „einfangen“ . Man darf gespannt sein…

Eure Fotomodelmopsshooting-Möpse Romeo und Finley

 

 

Jul 20, 2011 | 0 | Unsere schönsten Fotos

Comments are closed.