Mopstreffen in Straubing 2.10.2011

Das jährliche Herbstmopstreffen in Straubing stand gestern auf unserem Plan

…und wir waren nur allzubereit dafür.
Frauchen hatte uns gut „markiert“ mit Halstüchern.
Sie sagt, so findet sie uns aus der (Mops) Menge besser heraus.

Mit ein paar Gruppenfotos möchten wir diesmal beginnen:

…und schon ging´s weiter

Ganz besonders hat es uns gefreut…

Missymops

Gerti mit Bonny

und last , but not least Sandra und Peter , Missys Leinenhalter zu begrüßen

Mops und…

…Mensch hatten wieder jede Menge Spaß und Unterhaltung

Einmal kurz stillehalten für ein Foto, für mich kein Problem…

Finley dagegen traf man nur so ! Er hatte die Mopsdamenwelt im Kopf und musste sich jeder permöpslich vorstellen…

…wohl sehr anstrengend, denn das dieser Hund freiwillig ins Wasser geht, passiert mehr als selten.

…was man von mir nicht gerade behaupten kann.

Die Sensation auf diesem Mopstreffen boten 7 Mopswelpen, die im Hundebuggy wohlgeschützt und behütet mitfahren durften.

Mama Melpe, die eigens auch chauffiert wurde, passte sehr auf ihre Babys auf. Und nun wollen wir Euch die kleine Schar mal näher bringen

Frauchen möchte hier Daniela danken, für die Erlaubnis, diese Fotos veröffentlichen zu dürfen.
Hier noch ein Foto von der Mopsmama:

Ihr findet Mama Melpe mit ihren Babys hier:

http://melpomene.hunde-homepage.com

Zum Schluss kehrten alle noch ein, um sich eine kleine Erfrischung zu gönnen.

Okt 26, 2011 | 0 | Mopstreffen

Comments are closed.