Ausflug Hellabrunn…

Eigentlich sollte hier der Folgebericht des sonnigen fotoreichen Gassigangs erscheinen, aber der muss sich noch ein wenig gedulden…. Denn…. wir waren im Tierpark Hellabrunn mit unseren Freunden….

von links nach rechts :
Angelika mit Mylo, Sandra mit Emilia, Heinz mit Monty, Gerti mit Missy und unser Herrchen  mit uns.

Kurz entschlossen hat der Ausflug doch noch heuer geklappt.

Leute , wir bilden uns ja gaaaar nix darauf ein . Da war dieses Elefantenbaby , die Attraktion des Tages – ABER GLEICH DARAUF KAMEN WIR !!!

Von jeder Seite hörte man ein „Oh wie süß“, „Sind die hübsch “ …
Wir wurden beschmust , fotografiert – tja , was soll Mops sagen, wir haben es genossen !!!

Eine Truppe von 6 Möpschen fällt einfach auf …

Und dann wäre ja noch die kleine Zaubermaus Emilia zu erwähnen:

Leute , mich hat´s voll erwischt !
Bin ich doch der Mopsdamenwelt sehr zugetan,
hat es mich bei Emilia voll erwischt – sozusagen die berühmte Liebe auf den ersten Blick.

Ihr betörender Duft stieg mir in die Nase – und um mich wahr´s geschehen.

Ich musste ihr gleich meine Liebe gestehen – hab´s ihr heimlich ins Ohr geflüstert !

Gespräch unter Herrchens…

Hier eine kleine Rast in der Gaststätte des Zoos – hier ist auch unser Frauchen zu sehen !

Es war ein schöner Tag, der Wettergott meinte es gut mit uns , und wir haben uns alle des Wiedersehens sehr gefreut !

Eure Zoobesucher

Romeo & Finley

Nov 15, 2011 | 0 | Ausflüge

Comments are closed.