Sport , Sport, sportlich…

Seit Tagen hängen wir unter einer Dunstglocke , wann wird es endlich wieder anders?
Allerdings war vor ein paar Tagen wieder mal ein sonniger Tag, Frauchen steckte sofort den Foto ein zum Spaziergang und seht selbst, was sie im Bild festhielt:

Wir waren natürlich supi drauf, fetzten um die Wette…

Finley hatte sich wohl an diesem Tag geschworen…

…immer schön seine Zunge zu lüften…

…und dann tauchte wieder dieser Holzkasten auf, an dem wir schon des öfteren vorbei gingen…

…diesmal war ich  sehr neugierig…

…und der Sport begann…

…Frauchen sah sofort ihren Vorteil darin , gute Fotos zu bekommen und nutzte die Gelegenheit noch mit Leckerlies aus…

…da konnte auch den kleinen schwarzen nix mehr halten…

…mit Feuereifer und mopstypischer Verfressenheit…

…haben wir danach gesucht…

…Frauchen freute sich über „agile“ Fotos…

…denn wir können durchaus sportlich sein…

…wie man sieht…

…und wir hauten uns die Hucke voll – na -kommt nochmal Nachschub?

Wir warten !!! Frauchen !!!

…nu ? Was is…???

– ohne Worte –

…ich glaub, wir bekommen nun nix mehr…

… noch ein Sprung zurück…dann gingen wir weiter…

…immer schön mit heraushängender Zunge…

Ciao sagen der diesmal fotofreudige Finley und der beleidigte Romeo , weil ´s keine weiteren Leckerlies mehr gab.

Nov 26, 2011 | 0 | 2011, Bildergeschichten

Comments are closed.