Ein Weihnachtsgruss….

von unserem Kumpel Charly hat uns erreicht.
Wir freuen uns riesig, dass er an uns gedacht hat und wollen Euch dieses Foto nicht vorenthalten.

Lieber Charly , auch wir wünschen Dir und natürlich Deinen Zweibeinern frohe , besinnliche Weihnachten.

Ein weiterer Weihnachtsgruss hat uns ereilt von unseren Freunden Monty, Mylo und der kleinen Prinzessin Emilia:

Vielen Dank für diese wunderschöne Karte !

Auch hier die Wünsche von ganzem Herzen zurück an Euch und Eure Zweibeiner !!!
Nächstes Jahr muss Frauchen unbedingt auch so schöne Karten basteln , um sie Euch mit einem Weihnachtsgruss zu schicken – aber für unser Frauchen lief dieses Jahr nicht so gut , sie hatte Sorgen und Probleme die vorrangig waren und behoben werden mussten.

…noch ein lieber Weihnachtsgruss ist hereingeschneit – von unserer Freundin Melpe mit ihren Kindern Thalia und Agamemnon…
Wir sagen mopsmäßig Danke dafür !

Romeo & Finley

Dez 19, 2011 | 0 | 2011, Bildergeschichten

Comments are closed.