Die „Harmonys“

Heute gibt´s eine ganz kurze und schnelle Pulli-Neuvorstellung…

…denn nach 2 Tagen Regenwetter ist die Sonne heute endlich wieder da und es ist schwül-warm.
Aber die „Neuen“ müssen raus , denn es stehen die nächsten schon in der Warteschleife – heuer war unser Frauchen nämlich ganz schön fleißig…

Hier hat Frauchen erstmals neue Wolle …

verarbeitet : Merino / Acryl -Gemisch .
Ein sehr weiches und angenehmes Garn für Hunde , die es nicht so „robust“ wollen , als die Trachtenwolle.

Hier noch Romeo mit einem Pulli mit roten Streifen und schwupps…

…sagen Finley …

…und ich schon wieder Ciao – raus aus den Klamotten und erst wieder rein , wenn der Winter da ist.

Ach ja – von dieser Wolle gibt es ganz viele Farben – sollte einem Frauchens Farbwahl nicht gefallen, schickt sie Euch eine Farbtabelle und ihr könnt die Farben selbst zusammenstellen !
Die Pullis findet Ihr übrigens auch schon unter der „Pulli-Übersicht“

Eure Harmonys

Jun 15, 2012 | 0 | Karins Strickmode für Mops & Co., Pulligeschichten

Comments are closed.