Romeos Geburtstag , 20.03.2013

Ts – stellt Euch vor, jetzt hätte Frauchen doch tatsächlich vergessen, hier meinen Geburtstag zu posten…

..wenn man der nicht alles verbellt…
Dabei freue ich mich so , die Sonne lacht vom Himmer, es ist Frühlingsanfang heute und soooo kalt ist es auch nicht mehr…

Aber falls Euch auffällt, dass MEIN Geschenk hier fehlt …..
es ist noch nicht fertig , ja , es wird angefertigt , Frauchen hats wieder mal zu spät bestellt – und gut Ding will schließlich Weile haben.

Aber sobald es meine Mopswohnung erreicht hat , wird es sofort präsentiert , versprochen.

Euer glücklich und zufriedener Geburtstagsmops Romeo

So – mittlerweile ist es April geworden und endlich ist mein Geburtstagsgeschenk eingetrudelt:

Frauchen meinte , es muss nochmal ein neues Ledergeschirr her , Finley darf dabei natürlich nicht leer ausgehen  und zieht mit einem weißen Geschirr mit .
Halstücher :

gab es gleich mit dazu .

Mrz 20, 2013 | 0 | Geburtstage

Comments are closed.