Mops(liebe)nde – Bayerntreff – Nürnberg, 14.09.2013

In Nürnberg fand ein Mopstreffen der FB-Gruppe Mopsliebende statt – und wir waren dabei:

Das Wetter ließ zwar ein wenig zu wünschen übrig, immer wieder fiel Regen oder Nieselregen …

…aber es war gut vorgesorgt…
Auf einem eingezäunten Hundeplatz war ein großes Zelt aufgebaut und um die Hunde brauchte man sich nicht zu sorgen , dass sie eigene Wege gingen .

…und die hatten ihren Spaß …
…wurden mit Leckerlies verwöhnt…

…hatten sogar ein Plantschbecken …

…und tauschten den neuesten Mopsklatsch untereinander aus…

…zur Belustigung aller fand auch ein Mopsrennen statt…

…über 25 Meter war die Strecke zu bewältigen …

…die Möpschen „flogen“ nur so dahin …
Finley war auch dabei , er lief die Strecke in 7,22 Sekunden, wie ich finde nicht schlecht , aber es reichte nicht aufs Treppchen – allerdings freuen wir uns genauso über die Teilnehmerurkunde…

Hier die 3 besten Plätze

Natürlich war auch für das Wohl der Zweibeiner gesorgt …

…es wurde gegrillt und die Nürnberger Bratwürstl kamen mehr als gut an …
Es war ein schöner Nachmittag , an dem auch der Regen ein bisschen Einsicht uns gegenüber hatte und sich doch zurückhielt …

Glücklich und zufrieden von diesem schönen Mopstreffen traten wir die Heimreise an …

…und Romeo träumt wohl heute noch von seiner großen Liebe Minni – wenn er im Schlaf quiekt…

Sep 18, 2013 | 0 | Mopstreffen

Comments are closed.