Mopsurlaub Rügen vom 31.8.2014 bis 07.09.2014

Hier ein paar Bilder  unseres tollen Mopsurlaubes auf Rügen ( Wiek ) . Bei über 500 entstandenen Fotos ist es schwer auszusortieren , was man postet , aber wir hoffen, dass doch die Eindrücke , die wir dort gewannen
ein wenig rüberkommen werden.

Der erste Tag war noch leicht verregnet als wir einen Spaziergang zum Kreidefelsen unternahmen .

An der Aussichtsplattform angekommen , bewunderten wir erstmal das Meer…

Und hier ist er , der Kreidefelsen

Warten auf den Bus, mit dem wir zurück fuhren

Der Hundestrand in Glowe, nun , was soll mops sagen, Begeisterung sieht anders aus

Und Finley , der weder Nass von oben ,noch nasse Pfoten mag , hielt gebührenden Abstand zu diesem etwas zu viel Wasser

Aber mit den Wellen kam auch die Freude auf das Wasser

Alexandra, Angelika und ich

Unser Hotel in Wiek

Tja ,und wenn Möpschen reisen lacht der Himmel , schon am zweiten Tag hatte sich die Pforte des Himmels geöffnet und ließ strahlenden Sonnenschein durch

Und das hier war ein Musikabend der besonderen Art – wer dabei war, weiß , wovon wir sprechen … schön wars , lustig und unterhaltsam , ABER etwas Besonderes

Gruppenfoto bei einem Ausflug nach Arkona:
Angelika , Astrid, Heinz, Daniel, Salvatore, Bettina und Annegret ( v.l.n.r.)

Besuch des Fischerdörfchen Vitt

Und zwischendurch mal nen lecker Eisbecher schlemmen

Und sooft es ging zu den Hundestränden …
Emilia und Romeo „in Posing“

…und Finley…
na , ihr wisst ja, nur weit weg vom Wasser

Seebad Sellin

Lecker Fischsuppe schlürfen in Glowe

Es wird ein unvergesslicher Urlaub bleiben und sollte sich die Gelegenheit nochmal ergeben, an die Ostsee zu reisen , wir wären dabei…

Wir sagen DANKE an Günter und Annegret, die uns diese tollen Urlaube mit ihrem ganzen Einsatz ermöglichen und sie alle zu einer unvergesslichen Zeit werden lassen.

www.mopswandern.de

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub !

Sep 18, 2014 | 0 | Mopsurlaub

Comments are closed.