24. Dezember-Spaziergang ( 2014 )

Endlich gibt es wieder etwas Neues von uns …

Frauchen hat ja – leider – für diese HP nicht mehr so viel Zeit, wie sie gerne hätte …

…aber am 24. Dezember war das Wetter so herrlich ….

…dass sie den Fotoapparat einpackte , um mit uns…

…wieder mal ein kleines Fotoshooting zu machen …

…zugegeben – Finley stand im Vordergrund – dieser Hund , der sich normalerweise gar nicht soooo gerne ablichten lässt als ich , Romeo …

… aber ich nahm´s gelassen . Legte mich ins Gras , der Schnee blieb ja bis jetzt noch aus , ließ mich von der Sonne bescheinen und verfolgte das Ganze interessiert …

…und ohne, dass Frauchen die Kapuze über den Kopf zieht , geht es ja gar nicht …

Nun, wir beide haben den Spaziergang genossen , Finley sowieso, der kleine Sonnenanbeter .

Dez 26, 2014 | 0 | 2014, Bildergeschichten

Comments are closed.