Es wird mal wieder Zeit ….

Wir meinen ,  es wird jetzt endlich wieder mal Zeit , von uns etwas Neues zu bringen.
Die Winterfotos müssen „beiseite“ geschoben werden…

…und eigentlich war ja auch schon Frühlingsanfang…
Nur das Wetter hat es wohl nicht so ganz verstanden , es ist eiskalt , der Wind stürmt ums Haus und es regnet, aber wir hatten auch schon wunderschöne warme Tage…

…und die haben wir auch ausgiebig mit langen Spaziergängen und Fotoshoots genossen…

Finley beherrscht es mittlerweile auch schon ganz gut, mal 3 Sekunden still zu sitzen für ein Foto…

…aber so ganz ohne Leckerliebestechung geht es dann auch nicht…

….hier schien zwar die Sonne , aber es war so stürmisch, dass fast ein „Bully“ aus Finley geworden wäre…

…das frische Gras schmeckte uns auch schon …

…und der „kleine Mann“ setzte Spuren…

…schön war es schon , blauer Himmel , Sonne pur …

Hoffentlich können wir bald wieder die Sonne in vollen Zügen geniessen . Vorher steht allerdings noch meine Kastration an – leider meint Frauchen – aber ich habe ständig „mopsmännliche“ Probleme, bei denen letztlich nur eine Kastra Abhilfe schafft .

Wir verabschieden uns dann mal wieder . Frauchen wird sicher berichten , wie es mir ergeht .
Am 7. April ist es soweit – ich muss um halb 9 in der Klinik sein – Frauchen ist schon mächtig nervös.

Eure beiden Mopsmänner

Romeo & Finley

Apr 02, 2015 | 0 | 2015, Bildergeschichten

Comments are closed.