Urlaub in Pettneu am Arlberg, 31.05. – 07.06.2015

Wieder ist ein Traumurlaub vorbei, viel zu schnell vergeht diese Woche immer , diesmal ging es nach St. Anton , genauer gesagt, nach Pettneu am Arlberg in das Hotel Alpina, dass man bestens weiterempfehlen kann, hier nun ein paar Bilder dazu :

Hier gleich mal unsere  Organisatoren , Herr Günter Otto mit seiner Frau Annegret, denen ich hier großen Dank aussprechen möchte, für diesen wieder  bestens organisierten Traumurlaub . Sogar gutes Wetter wurde extra für uns bestellt – schmunzel – …

Kräuter – und Blumenwiesen , wohin man schaute …

…soll ich , oder soll ich nicht ins Wasser gehen, um mich abzukühlen …

Die Hotelchefin Irmi, die uns bei allen Wanderungen begleitete. Hier eine kleine Kräuterkunde von ihr…

Finley der „Buggsler“ – es war gut, sehr gut , dass wir ihn dabei hatten , den Hundebuggy, die Touren waren zugegeben mehr als anstrengend und in unserem Buggy saß so mancher Mops … um sich dort wieder ein wenig zu erholen …

…hoch oben auf der Alm …

Auf der Alm „Almfrieden“ wurden wir vom Hotelchef Max und seiner Frau Irmi bekocht – es gab Tiroler Gröstl…

auf der hinteren Bergwiese konnten Mensch und Hund dann relaxen

…und hier wieder das „Buggsler-Taxi“ – diesesmal ließ sich Mops Bella mit Finley kutschieren …

…und die Kuh macht muh …
Hiermit schließe ich die Urlaubsfotos ab, wer alle Fotos sehen möchte, muss mich auf FB besuchen .
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub!
Wer mitwandern möchte kann sich an Herrn Günter Otto wenden :
www.mopswandern.de

Jun 19, 2015 | 0 | Mopsurlaub

Comments are closed.