Ausflug zur Schrottenbaummühle in Fürsteneck, 06.08.2015

Herrchen und Frauchen machten wieder mal einen Ausflug mit uns…

…und zwar nach Fürsteneck…

Wir hatten dort jede Menge Wald, dementsprechend sehr viel Schatten und die Temperatur war dort auch sehr angenehm…

Wir hatten sehr viel Spaß , Frauchen meinte zwar, sie müsse für uns den Hundebuggy mitnehmen, aber den schob sie umsonst mit. Zuviele Gerüche und kleine Abenteuer neben der Ilz warteten auf uns…

Hier musste ich mal schnell für Frauchen in die Kamera posen..

…und dann entdeckten wir diesen kleinen Minisandstrand…
uns konnte nix mehr halten

Frauchen zog die Schuhe aus – und alle waren wir schnell im Wasser

…auf dem Felsen musste mich Frauchen nochmal ablichten …
Dann ging es weiter . Im Lokal nahmen unsere Zweibeiner noch eine Mahlzeit ein , dann ging es wieder nach Hause, es war ein wunderschöner Ausflug, den wir alle gerne wiederholen werden…

Aug 10, 2015 | 0 | Ausflüge

Comments are closed.