Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1290) Nico und Benny
Wed, 31 October 2012 09:14:47 +0000
url  email

Buuuuh!


Es ist ja heute Halloween
wir deshalb um die Häuser zieh’n
wir jagen böse Geister fern
und hätten dafür allzu gern
ein wenig Leckres von euch Leut’
damit uns dieser Abend freut.

Die allerschnuffigsten Halloweengrüße senden Euch Nico und Benny


(1289) Hans und Antje
Wed, 24 October 2012 11:54:57 +0000
url  email

Hallo liebe Freunde.
Wir sind nun mal nicht mehr so flink auf den Beinen und deshalb fangen wir früh an, euch das Gruseln zu lehren.
Freut euch auf Halloween, aber schließt vorsichtshalber lieber Türen und Fenster.
Hexen und Geister lauern überall.
Zittrige Grüsse senden
Hans und Antje

(1288) Nico und Benny
Tue, 23 October 2012 10:45:28 +0000
url 

Booooo! Booooo!
Halloween naht! Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserer gruseligen Halloweenparty am 31.10.12 in unserem Partygästebuch ein! Wir verkleiden uns alle ganz schrecklich und machen dann die Nachbarschaft unsicher! Die werden gucken, wenn ganz viele Hundis vor der Tür stehen und gruselige Sprüche wuffeln! Dann kriegen wir bestimmt ganz viel Wurst und Käse! Wir freuen uns schon ganz doll! Viele liebe Grüße von Nico und Benny


(1287) Nico und Benny
Wed, 17 October 2012 14:13:40 +0000
url  email

Wøff Ihr Lieben! Wir melden uns aus dem Urlaub in Dänemark zurück! Und jetzt müssen wir uns erst einmal überall umsehen, ob es Euch auch allen gut geht! Wenn Ihr Bilder gucken möchtet: Wir haben sie auf unsere HP eingestellt!
Brrrr, was für ein Herbstwetter! War in Dänemark aber auch so…, das hat uns trotzdem nicht vom Baden abgehalten. Na, ab Morgen soll es ja wieder besser werden – schauen wir mal!
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny!


(1286) Angelika mit Trio
Tue, 16 October 2012 07:07:24 +0000
url  email

Hallo ihr zwei Hübschen,

zuallererst verbellen wir euch ein herzliches Dankeschön !
Wir finden es Spitze, dass ihr den Artikel auf eure HP gesetzt habt. Unser Frauchen ist der Meinung so ein gemeinsamer Mopsurlaub ist schon etwas Besonderes und aus diesem Grunde wurde der Artikel verfasst. Besonders freut es uns, dass du, unser langjähriger Freund Romeo mit diesem wundervollen Foto vertreten bist! Du siehst einfach nur klasse aus und bestimmt ist nun die komplette Mopsfrauenwelt verrückt nach dir.
Wir sind sehr stolz auf dich und danken deinem Frauchen an dieser Stelle nochmals für die Zusendung der Fotos. Grüße Finley ganz lieb von uns, spätestens in Südtirol sehen wir uns alle wieder.
Eure Mopsfreunde
Monty, Mylo und Emilia mit Angelika und Heinz

(1285) Arthur
Sun, 14 October 2012 12:56:00 +0000
url 

Hallo Ihr Zwei,
bin mal wieder vorbeigeschnüffelt und möchte nicht gehen, ohne Euch einen lieben Pfotengruß zu hinterlassen. Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Herbstsonntag wie wir und genießt es in vollen Zügen.
Mopsmäßiger Gruß Euer Arthur

(1284) Andrea
Sun, 14 October 2012 12:41:25 +0000
url 

Liebe Karin,
der Bahnhoskiosk war geöffnet, und so konnte ich eben die neue Ausgabe von "Partner Hund" erstehen. Angelikas Bericht ist der Knaller!!!
Der Text ist super, und die Fotos sprechen eh für sich. Romeo ist SUPER!!!!!
Wir sind stolz darauf, euch zu kennen!
Liebste Grüße, Andrea

(1283) Kasper und Mika
Sun, 14 October 2012 11:36:43 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Wir melden uns endlich auch einmal wieder bei unseren "Klon-Brüdern". Hoffentlich geht es euch gut! Die neuste Ausgabe von Partner Hund wird natürlich so schnell wie möglich gekauft. Wir sind stolz auf euch!
Frauchen hatte mittlerweile eine erste kleine Lesung. Es war sehr aufregend, aber alles war sehr liebevoll gestaltet. Am Ende gab es einige Bücher zum Signieren.
Liebste Sonntagsgrüße von euren Freunden Kasper und Mika

(1282) Lady
Wed, 10 October 2012 19:39:17 +0000
url  email

Hallo Jungs,
hab es jetzt nach langer Zeit wieder zu Euch geschafft. Habs aber auch wieder heute ziemlich eilig. War ja allerhand los bei Euch; aber nun ist hoffentlich wieder alles paletti. Ich fahr übermorgen in Urlaub!!!! Wird ja auch mal wieder Zeit! Da muss ich gaaaanz früh los weils eine so lange Fahrt ist. Erst gehts bis Salzburg wo sie schon ein Bett bestellt hat und am nächsten Tag dann weiter bis Wien. Da werd ich dann wieder einrichtiges Weltstadtmädel. Wir haben viel vor. Wird bestimmt lustig. Vielleicht gibts dann auch mal Fotos.
Ich wünsch Euch ne schöne Zeit und immer schön freundlich damit sich das Fraule freut!!!!
Tschühüüüß Lady und die 2-beinige.

(1281) Coco
Wed, 10 October 2012 09:47:06 +0000
url 

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch einen schönen Welthundetag.

Viele Grüße auch an Euer Frauchen.

Bis bald mal wieder,

Euer Coco

PS. Hab lange nichts von Euch gehört, Ihr müßt bestimmt Euer Frauchen unterstützen und die Wolle halten. :-)