Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(390) Anton vom Mopsrevier
Wed, 28 April 2010 11:46:58 +0000
url 

Wau und wedel!
Ich habe mich eben von einem anderen Gästebuch aus auf Deine Seite geschnüffelt und wollten natürlich nicht wieder weglaufen, ohne meine Pfote in Dein Gästebuch zu drücken! Ganz klasse Seite hast Du da, wir werden ganz bestimmt bald wieder vorbeischauen! Liebe Grüße von Deinen Pfotenkumpeln Anton

(389) Kessy
Tue, 27 April 2010 17:16:25 +0000
url 

Wau Wuff,
ich bin`s mal wieder.
Nein, nein, ich habe euch nicht vergessen. Aber seitdem wir so ein klasse Wetter haben (Sonne pur), sind wir nur noch draußen und kommen erst wieder heim, wenn Zeit zum futtern ist.
Ich bin dann nur noch müde und will ins Bettchen.

Ich wünsche euch noch eine super sonnige Woche…..

Bis bald
Kessy


(388) Romy
Mon, 26 April 2010 22:30:38 +0000

Hallo Ihr Lieben, es lohnt sich doch immer wieder auf Eurer hübschen Seite vorbei zu schauen. Tolle Aufnahmen von Romeo!
Lieben Gruß, Romy

(387) Saskia D.
Mon, 26 April 2010 02:48:10 +0000
url  email

Mopsige Grüße aus dem Lipperland!
Vielen lieben Dank für die netten Worte auf meiner HP :)
Meine Kinnlade ist übrigens auch unten wenn ich mir deine Homepage hier anschaue- Wahnsinn!
Ja, mit Hardy hab ich wirklich einen tolles Möpschen bekommen, beim durchstöbern deiner HP hab ich sogar einen Beitrag seiner Züchterin (Liane Seemann)gefunden und kann mich daran erinnern, dass sie mir von euch erzählt hat.
Aber auch unser Lottchen entwickelt sich gut!
Man merkt, dass es doch noch immer Leute gibt, die wirklich Wert auf die Gesundheit legen- es tut mir so leid, dass Finley und ihr eine so schwere Zeit hinter euch habt.
Die Art, und auch die Gemütsverteilung bei deinen Beiden trifft übrigens zu 100 % auf meine zu. ;)


(386) Mandy
Sat, 24 April 2010 17:24:16 +0000
url  email

Huhu wuff wuff meine liebe Freunde Karin, Romeo und Finley. Alles bestens in Bayern ? Wünsche euch ein tolles Wochenende. Dicke Bussi und Knuddels von Dück.

(385) Bine&Moses
Sat, 24 April 2010 09:15:47 +0000
url 

Hallo ihr Lieben, vielen Dank das ihr an mich denkt und für mich beim Wettbewerb votet. Frauchen und auch ich freuen uns sehr darüber. Frauchen ist ja so aufgeregt. Was treibt ihr so? Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende. LG Moses und Bine

(384) Mops-Ben
Fri, 23 April 2010 09:38:49 +0000
url  email

Hallöchen, ich bin Mops-Ben
Eure HP ist einfach super, großes Lob an Eure Zweibeiner!
Es war schön zu lesen dass die Nachuntersuchung gut ausgegangen ist.
(die meisten meiner Zähne habe ich bei der ersten OP schon eingebüsst, ist aber nicht so schlimm wie immer Zahnschmerzen haben zu müssen und unser Futter brauchen wir uns ja auch nicht mehr selber jagen)
Glaube mir wenn die Futtermenge ganz, ganz langsam reduziert wird ist die Diät gar nicht so schlimm.
Nun wünsche ich Euch alles Gute.
Mopsige Grüße von Ben aus Chemnitz.

PS. Danke für den Eintrag auf meiner HP. Werde immer mal bei Euch reinschauen.
Vielleicht sehen wir uns in München zum Mops-Treffen.





(383) Charly
Fri, 23 April 2010 08:14:21 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
wünsche euch und euren lieben Zweibeinern ein tolles sonniges Wochenende und habt viel Spaß.
Liebe mopsige Grüße
Charly

(382) Moses&Dosenöffner
Fri, 23 April 2010 08:10:52 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,
heute abend um 19 Uhr startet der Fotowettbewerb auf Jimmys Hundebude und ich bin dabei. Ich würde mich riesig freuen wenn Du für mich abstimmen würdest. Den Link zur Seite findet ihr auf meiner HP direkt auf der Startseite. Alle 12 Stunden hat man 1 Stimme.Ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch.
Mopsige Grüsse euer Moses

(381) Lina
Thu, 22 April 2010 09:04:24 +0000
url  email

Wwwwuuufffff,
ich bin natürlich auch stolz wie Bolleboxer, dass ich auf Eurer Liste stehen darf. Ich leg auch gerne einen möppeligen Mopslink zu Eurer Webhütte, müsst Ihr aber dann damit rechnen, dass hier lauter so grobmotorische große Boxer vorbeigetrampelt kommen....
Ich muss jetzt mit raus - Gartenarbeit. Frauchen hat diese Woche frei und wullackt den ganzen Tag so vor sich hin. Furchtbar diese Zweibeiner, wo unsereiner doch locker 18 Stunden am Tag pennen kann. Ich will aber nicht so sein. Sicher kann ich bei dem ein oder anderen Erdloch etwas Pfote anlegen.

Tschööööö, die Lina ;o)