Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(380) Lady
Wed, 21 April 2010 20:09:44 +0000
url  email

Wwwufff Finley,
beide Nachrichten sind hier angekommen und wir sind gleich mal gucken gewesen. Hat Dein Frauchen doch prima hingekriegt. Knuuutsch sie mal von mir.
Was bin ich doch froh, dass Du mit mir noch bellst. Als die Mama mir vorgelesen hat dass sie Dich "Moppelchen" genannt hat, bin ich doch fast im Boden versunken. Da hat sie mal wieder alles durchneingebracht; 2-beinige eben! Kennste ja auch.
Frauchen wollte heute shopping machen und da waren wir unterwegs und ich muss mich nun von der Anstrengung erholen. Ausser Hagel,Regen und Schnee ist aber weiter nix gewesen.
Ich schick Dir und Romeo süße Träume in den Süden und wünsch Euch eine schöne Restwoche und Frauchen schickt liebe Grüße. Eure noch immer geknickte Lady

(379) Monty & Mylo
Wed, 21 April 2010 19:37:39 +0000
url 

Hi Romeo & Finley,

wir fühlen uns mopsmäßig megagalaktisch super geehrt, auf eurer Freundesliste zu stehen! Danke!

Auf alle Fälle werden wir uns noch oft permöpslich treffen und uns dann ganz artig benehmen und weißt du was Romeo, am Starnberger See gehen wir einfach gemeinsam Mopsmädchen gucken, o.k.? Währenddessen kannst du "Turbo Finley" ja mit Mylo fangen spielen ... grins

Ganz ganz liebe Mopsgrüße senden
Monty & Mylo

(378) Max
Wed, 21 April 2010 18:16:58 +0000
url  email

Wuff,Wauuu,

Heute war das wetter soooo blöd:(
es regnet und regnet und da mag ich ja nicht mal mich selbst rausschicken zum spielen:(

wünsche euch trotz des regens eine schöne restwoche aber vielleicht und hoffentlich eine schön sonnige?

Naja Wauffelchen Max

(377) Mops-paula
Wed, 21 April 2010 17:47:41 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
Wow, war Euer Frauchen fleißig, großes Kompliment über die neue Freundeseite. Alles wunderschöne, lustige Hunde und der Text ist Eurem Frauchen auch gut gelungen.
Viele Grüße von Paula und Rosa
PS Der schwarze Mops im Hochzeitskostüm da könnten wir schwach werden!

(376) Charly
Wed, 21 April 2010 15:11:20 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
wow, da hat euer Frauchen sich ja mal wieder was Tolles einfallen lassen. Alle eure Freunde hier mit Foto zu nennen, danke, das ich auch dabei sein darf, darüber freue ich mich sehr und meine Futterspender auch.
Gebt eurem Frauchen ein dickes Mopsküsschen von mir.
Mopsige Grüße an euch und euren lieben Zweibeinern
Charly


(375) Sascha
Tue, 20 April 2010 13:35:11 +0000
url  email

Eure Homepage ist immer wieder toll anzuschauen, sehr informativ und nur zu empfehlen. Freue mich immer über Gegenbesuch!
Viele Grüße Sascha

Jetzt vorsorgen! BEAPHAR-Ungezieferschutz gegen Zecken und Flöhe versandkostenfrei!




(374) Oscar Petterson
Tue, 20 April 2010 12:57:22 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ist das Leben nicht eine Wucht?!? Alles ist grün, es duftet nach frischem Gras und die ersten Flugkünstler schweifen in den Lüften?!? Und getrimmt bin ich auch, einfach herrlich...

Frauchen kuckt euch immer soooooooo lange an, vielleicht bekomme ich ja 'nen Mopsbruder?!?

Ich wünsche euch noch eine gelungene Restwoche, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Pfotenkumpel Oscar Petterson



(373) Jutta
Tue, 20 April 2010 05:17:03 +0000
url  email

Hallo,

vielen Dank für den Gästebucheintrag.
Durch die Website habe ich nun viel über den Mops gelernt und gesehen. Sehr schöne Bilder.
Grüße Jutta

(372) mops-paula
Mon, 19 April 2010 17:17:51 +0000
url 

Hallo Finley,
gerade habe ich von Euch gehört, dass Du schon wieder ein bißchen unters Messer kamst. Aber es ist ja alles gut ausgegangen, wir freuen uns für Euch. Ja, mit den Zähnen ist das so eine Geschichte, ich lasse immer schön meinen Mund geschlossen, wenn es darum geht dass mir jemand reinschauen will. Da hilft auch kein Zureden und meine Schwester Rosa ist auch schon auf diesem Wege. Blöd für Frauchen und den TA.
Viele liebe Grüße vom Fanclub Paula und Rosa

(371) Jule Mops
Mon, 19 April 2010 06:15:06 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,
erstmal Gratulation Finni, daß bei Dir alles in Ordnung ist! :-) Freut mich für Euch!
Mensch, da hattet Ihr einen richtig schönen Ausflug und sogar noch zwei Mopsmädels getroffen! Super! :-)
Bin gespannt, wann wir mal wieder in Urlaub fahren... das dauert sicher noch, denn meine Dosenöffner sind ja grad nur mit ihrer Baustelle beschäftigt... Aber Frauchen hat versprochen, daß demnächst meine Bademuschel in den neuen Garten kommt, dann isses ja auch fast wie Urlaub ;-)
Bis bald, dicken Mopsschmatz,
Eure Jule Mops mit Anhang