Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(370) Charly
Fri, 16 April 2010 12:25:51 +0000
url  email

Hallo Finley und Romeo,
ich und mein Frauchen freuen sich sehr, das du Finley alles gut überstanden hast und jetzt wieder mopsfidel bist. Hatte ganz kräftig meine Pfötchen gedrückt. Ach Romeo, mein Frauchen meint auch, ein bißchen könnte ich abnehmen, was die Frauchen´s aber auch immer haben, nicht?
Und zum Abschluß hattet ihr ja noch ein tolles Mopstreffen, klasse. Freue mich auch immer, wenn ich meinen Nachbar Moses und meine anderen Kumpels treffe.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mein Frauchen läßt auch ganz lieb grüßen.
Tschüss und bis bald
Charly

(369) Monty & Mylo mit Angelika
Fri, 16 April 2010 11:55:06 +0000
url 

Hi Finley,

da hat sich dein Besuch beim Prof. doch gelohnt, top fit, rundumgesund und dann noch tolle Mopsbekanntschaften geschlossen!
Wir sind echt froh, dass alles so gut gelaufen ist. Dein Frauchen wird vor Freude Tränchen geweint haben stimmts?

Turbo Finley, grüß auch Romeo von uns und schlabber ihm mal im Ohr herum.
Bis bald deine Mopsfreunde aus dem Allgäu
Monty & Mylo mit Angelika

(368) Lady
Thu, 15 April 2010 18:17:01 +0000
url  email

Mööönsch ich glaub das nicht.... Die Schnauzenmontörin hat wohl Langeweile! Hat uns die Frau Dr. Lippert auch erzählt, dass mit meinen Zähnen was nicht i.O. sei. Hat sie beim letzten CT festgestellt und Behandlung wäre nötig und ob sie das machen sollen? Weil ich ja schon geschlafen habe war Frauchen damit einverstanden. MICH hat natürlich keiner gefragt!!!! Auf der Rechnung stand, dass es bei einem Zahn schwierig war. Nun ist alles überstanden und vergessen und mir gehts wieder gut. Frauchen sollte dies dem Prof mitteilen. Der ist mal wieder nicht zu erreichen. Wer weiß wo in der Welt er mal wieder unterwegs ist....
Schöne Zeit für Dich (Moppelchen ) hi hi hi und grins, Romeo und Frauchen vonne Lady und der Mama

(367) Ließ Ingrid
Thu, 15 April 2010 17:28:58 +0000
url  email

Hallo Karin,Romeo und Finley,ich freue mich für euch,das alles gut verlaufen ist.Wir haben euch beim Mopstreffen sehr vermißt.
Viele mopsige Grüße Ingrid mit Daphne,Amelie und der frechen Nele.
Ein dickes Bussi an Finley den tapferen Kerl!

(366) Oscar Petterson
Thu, 15 April 2010 14:15:15 +0000
url 

Wuffwau ihr 2

na, wie geht es euch? Alles in mopsmässiger Ordnung?

Och manno, das Wetter macht aber auch was es will... ich wuffel nur April, April! Und kalt ist es geworden, pfuidaibel ist das nicht gemütlich! Frechheit, ich muss mich mal bellschweren aber bloss bei wem?!

Nun, ich hoffe morgen wird's wieder etwas freundlicher und trockener...

Ich lasse euch liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(365) Romy,Lusches, Lotta
Thu, 15 April 2010 08:29:10 +0000

Liebe Karin, lieber Fredi, es war schön Euch endlich einmal persönlich getroffen zu haben. Das Wetter ließ ja auch keine Wünsche offen.
Eure Möppels haben sich ja von ihrer Schokoladenseite gezeigt und sich bei uns recht heimisch gefühlt.Ganz nebenbei haben sie ganz schön unsere Lachmuskeln strapaziert! Gern hätten wir Euch etwas länger beherbergt und Euch das hübsche Sachsenland etwas näher gebracht. Ich hoffe sehr das dies nicht unser letztes Treffen war!
Es grüßen Euch herzlichst Romy,Lusches und Lotta

(364) Lady
Wed, 14 April 2010 20:04:22 +0000
url  email


Hallo Finley,
hast Dich schon erholt und bist wieder munter mit Romeo unterwegs? Wie weit haste denn fahren müssen? Wir waren 6Std. unterwegs. Sind 450 km.Ich lauf ja noch mit Schühchen rum und kann darum noch nicht so flitzen. Frauchen ist mit mir heute in der Wallachei unterwegs gewesen damit ich endlich mal wieder ohne Strick laufen kann. Hab ich natürlich ausgenutzt; langsam ist bei mir nämlich nicht.
Dir, Romeo und dem Frauchen eine schöne Restwoche bei viel Sonnenschein. Nur etwas wärmer könnte es sein.
Tschühüüüß und bis die Tage und nen dicken Knuuutsch und Grüße vom Frauchen.
Lady



(363) Charly und Frauchen
Wed, 14 April 2010 17:49:05 +0000
url  email

Hallöchen Finley und liebe Karin,
wollten uns mal erkundigen, wie die Untersuchung war, wir hoffen doch gut? Haben am Montag ganz viel an euch gedacht und mit euch gezittert.
Dicke Knutscher an dich Finley und Romeo und liebe Grüße von
Charly und Martina


(362) Lina
Wed, 14 April 2010 16:53:56 +0000
url  email

Fffiiiinnnnlllleeeeyyyyyy????

Alles chique bei Dir? Untersuchung gut gelaufen? Bell doch mal Bescheid bitte.....

Liniknutscha ;o)

(361) Prinzessin Lillifee von München
Tue, 13 April 2010 00:59:08 +0000
url  email

Lieber Finley,

ich hoffe die Weißkittel haben Dich wieder aus ihren Fängen gelassen und Du bist wieder oder immer noch der "neue" Alte!

Deine Prinzessin "Lillifee" von München