Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(360) Bine&Moses
Sun, 11 April 2010 18:40:22 +0000
url 

Hallo Karin, wir werden gaaaaaanz fest an euch denken...., es wird sicher alles gut gehen. Viel viel Glück!

LG Bine

(359) Nina Paschen
Sun, 11 April 2010 18:07:14 +0000
url  email

Lieber Finley und Karin,
habt keine Angst. Ich habe es hinter mir.Ihr seit in Leipzig in den besten Händen.Wollen wir hoffen das es irgendwann mit unserer Krankheit "Brachizephalie" ein Ende hat und wir ohne Op normal leben können.
Ganz liebe Grüße Plattnase Paula mit Frauchen Nina und den odenwälder Möpsen

(358) Monty & Mylo
Sun, 11 April 2010 15:43:04 +0000
url 

Hallo Finley,

das machst du morgen mit Links! So wie du flitzt und mit Romeo tobst bist du sicherlich mopsfidel. Wir drücken dir morgen auf alle Fälle alle unsere Mopspfötchen! Ganz, ganz liebe Grüße an dein Frauchen, sie soll ihre Nerven schonen - es geht alles gut!
Wir denken an Euch
Monty & Mylo mit Angelika

(357) Volker Lange
Sun, 11 April 2010 14:56:41 +0000
url  email

Moin moin
Ich wollte Euch hiermit sagen, dass ich Eure Seite sehr schön finde und da es mir so gut gefallen hat. Werde ich Euch weiterempfehlen!! Und einen netten Gruss hinterlass ich euch auch. Ich würde ich mich über einen Gegenbesuch auf meiner
Webseite "Urlaub auf Sylt " sehr freuen.


(356) Charly und Frauchen
Sun, 11 April 2010 09:40:20 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,
wir drücken euch ganz feste unsere Daumen und Pfötchen, das mit Finley alles in Ordnung ist und unser kleiner Pfotenkumpel alles gut übersteht.
Liebe Karin, ich werde ganz feste an dich denken, ich hätte auch solche Angst.
Alles Liebe und viele Grüße
Charly und Martina

(355) Lina
Sat, 10 April 2010 21:08:03 +0000
url  email

Hallo Jungs!
Ich komm jetzt erst zur Beantwortung meiner Osterpost (lieben Wedler dafür), dafür aber gerade richtig, um für Montag die Daumen, äh, die Krallen natürlich, zu drücken. Hoch mit der platten Nase Finni ;o) ist sicher alles toll mit Dir!
Hab ich Euch erzählt, dass ich jetzt zwei Straßen weiter einen Möppel wohnen hab? Der heißt Sid, wie das Faultier aus Ice Age und Frauchen quietscht immer vor Begeisterung, wenn wir uns beim Gassi treffen. Ich liiiieeeebe Möppels ja sowieso. Echt schade, dass Ihr sooooo weit weg seid.
Allerbeste Wünsche und Grüßlis aussem Pott von
Lina & Frauchen.


(354) Casa
Sat, 10 April 2010 17:06:39 +0000
url  email

Huhuu Jungs!
Endlich ist der Stuhl mal frei und ich darf in aller Ruhe im Tastenkasten rumschnüffeln. Hab gleich mal bei Euch nachgeguckt, was so alles los ist.
Ich bin jetzt immer viel im Garten unterwegs, gibt jede Menge zutun, nur darf ich natürlich dies und jenes nicht, tzzz, typisch Zweibeiner. Frische Blumenerde muss doch schließlich mal verkostet werden, oder?
So, weiter geht`s! Bleibt gesund und munter! Pfotenklatscher von der nicht mehr so kleeenen Casa aus Thüringen!

(353) Oscar Petterson
Fri, 9 April 2010 18:19:22 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

was habt ihr wieder für ein tolles Startbild und eine tolle Einführung auf eurer startseite... *schwärm*!

Jupiiiiie, das war 'ne tolle Woche!!

Sonnenschein pur und jede Menge Spass & Action... davon kann ich nie genug kriegen!

Ich wünsche euch 2 und euern Liebsten ein sonniges Weekend, lasse viele russellige I FEEL GOOD - Grüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau



(352) Charly und Frauchen
Fri, 9 April 2010 12:03:05 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
wir schauen mal wieder vorbei. Wow, was für tolle Fotos hat da wieder euer Frauchen gemacht, einfach cool und dazu die Texte.
Geht´s euch sonst gut? Hier scheint die Sonne und ich bin jetzt viel draußen und grabe den Garten um, hihi.
Nächste Woche hat Herrchen frei, juhu, darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße auch von meinem Frauchen an euer Frauchen. Tschüss
Charly


(351) Moses und Bine
Fri, 9 April 2010 08:37:56 +0000
url 

[IMG]http://i40.tinypic.com/5luwc9.jpg[/IMG]