Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1280) amy-kim
Wed, 10 October 2012 06:33:19 +0000
url  email

Alles Liebe zum Welthundetag!

Ein treues Herz, ein treuer Blick,
das gibt´s noch auf der Welt -
denn auch im Schmerz -
nicht nur im Glück
ein Wesen zu Dir hält.

In Freud und Leid, zu jeder Stund,
hält einer treu zu Dir:
Dein Hund.

Er dankt für jedes kleine Glück
und blickt Dich an beseelt.
Er spricht zu Dir mit seinem Blick,
da ihm die Sprache fehlt.

Erkenn den Wert, bevor´s zu spät,
sei gut zu Deinem Tier -
denn wenn Dein Hund einst von Dir geht,
wer hält dann die Treue Dir?!

Die French Bully Mädels Amy und Kim


(1279) Hans und Antje
Sun, 23 September 2012 12:47:16 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben.
Wir wünschen euch einen nicht zu kalten Sprung in den Herbst. Tobt durch die bunten Blätter und habt eine tolle Zeit.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag von
Hans und Antje

(1278) amy-kim
Sun, 23 September 2012 07:59:06 +0000
url  email

Herbstbeginn

Die warmen Tage sind vorüber,
der Herbst zieht wieder ein ins Land.
Er steht uns plötzlich gegenüber,
so schön wie aus des Malers Hand.

Die Blätter fallen von den Bäumen,
voll Freude tanzen sie im Wind.
Das Sonnenlicht regt an zum Träumen,
der Zauber der Natur beginnt.

Das Laub fängt an sich zu verfärben,
ein Meer aus Farben, gelb und rot.
Es schillert so wie bunte Scherben,
und stirbt dann einen leisen Tod.

Am Strauche leuchten rote Beeren,
es liest der Winzer noch den Wein.
Die Felder stehn voll goldner Ähren,
der Bauer bringt die Ernte ein.

Die Welt beginnt sich zu verändern,
der Wald trägt nun sein schönstes Kleid.
Still blüht es noch an allen Rändern,
so farbig ist nur diese Zeit.

Liebe Herbstgrüsse senden Amy und Kim


(1277) Kasper und Mika
Sat, 22 September 2012 12:09:24 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Wir schicken euch schöne Wochenendgrüße und hoffen, dass ihr auch so einen fabelhaften Altweibersommer habt wie wir!
Eure neuen Bilder sind so schön! Kasimir ist natürlich ein Wonneproppen!!! Am allerbesten ist das Bild, wo Finley seinen Kopf auf Kasimirs Nacken legt.
Genießt, genauso wie wir, die letzten Sonnenstrahlen!
Kasper und Mika mit Andrea

(1276) reni
Tue, 18 September 2012 14:41:06 +0000
email

liebste karin, romeo und finley und hausherr!!!
muss mich da auch mal melden---und ich habe zu danken----für eure freundschaft!!!! für das abholen von der bahn und ich fühlte mich wie die "Queen mum" für die wunderbare geburtstagsjause für die vielen geschenke---es war wirklich wie im "himmel auf erden" also will damit nur sagen--wenn wer zu danken hat --- dann ICH!!!!
reni aus wien.

(1275) Nico und Benny
Mon, 17 September 2012 18:10:31 +0000
url  email

Wuffi nochmal liebe Mopsis!
Das macht doch nichts, wenn Euer Frauchen nicht so viel Zeit hat, für Euch zu tippen! Dafür kann sie stricken! Unser Frauchen kann nur häkeln und fabriziert gerade im Winter Tischläufer in Serie... (anstatt Gartenarbeit...). Wir vermuten sogar, dass sie uns auch irgendwann Pullover häkeln wird, wenn wir älter werden und anfangen, im Winter zu frieren... (manchmal ist der alles zuzutrauen!). Wir haben übrigens bei uns im Dorf zwei Mops-Kumpels, die sehen genau so aus wie Ihr! Das sind Mopsi (beige) und Bobby (schwarz). Wenn wir uns treffen, tun die erst immer so, als wollten sie uns verhauen, aber dann sind sie echt nett! Dann denken wir immer an Euch!
Viele liebe Grüße und gute Nacht wünschen Euch Nico und Benny


(1274) Nico und Benny
Sun, 16 September 2012 19:14:20 +0000
url  email

Ein herzliches Wuff Ihr Lieben!
Lange haben wir nichts von uns hören lassen und das tut uns echt leid… aber jetzt wird bestimmt alles wieder besser! Benny geht’s schon wieder recht gut, Nico geht’s super und Neuigkeiten haben wir auch! Wir haben uns nämlich ein neues Outfit zugelegt, damit Ihr noch besser bei uns herumschnüffeln könnt!
So – jetzt schnüffeln wir aber erst einmal, was es bei Euch so Neues gibt…
Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny


(1273) heike
Sat, 15 September 2012 13:54:28 +0000
url  email

hallo

da hat der kleine schatz aber einen süßen body an:)

wünsche euch das es ihm bald wieder so gut geht wie sonst!

herzliche grüsse,
heike

(1272) Missy
Thu, 13 September 2012 20:28:48 +0000
url  email

Wuffwau lieber Finley,

ich hoffe sehr, Dir geht es den Mopsumständen entsprechend gut! Romeo soll nur gut auf Dich aufpassen und Dich nicht zu früh zum Toben animieren.

Übringens habe ich mir Deinen Body genau angesehen - der ist ja voll sexy - mir ist ganz mopsschwindelig geworden;-)

Also Finley, Frauchen und ich wünschen Dir noch weiter gute Besserung und paß gut auf Dich auf!

Ein dickes Gute-Besserungs-Bussi sendet Dir

Missy

(1271) Coco
Wed, 12 September 2012 18:38:33 +0000
url 

Hallo Finley,

Frauchen und ich wollten Dir auf diesem Weg gute Besserung wünschen.
Aber wie wie Dich kennen hast Du es gut verkraftet.
Übrigens, Rattenscharf Dein Body .....da würden einige Mopsmädels dahin schmelzen. Aber in diesem Punkt sollst Du ja etwas ruhiger werden.
Also Kopf hoch... alles wird gut und grüße mir Romeo und Dein Frauchen.

Bis bald... Coco