Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(240) Andrea
Wed, 6 January 2010 22:03:08 +0000
url  email

Einen gesunden, erfolgreichen Start in das neue Jahr 2010 wünscht Andrea und das Team von www.alle-hunde.eu P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer neuen Hundeseite www.alle-hunde.eu würden wir uns sehr freuen, und wenn Ihnen unsere umfangreiche Homepage gefallen hat, können Sie sich gerne eintragen lassen und uns weiter empfehlen. Desweiteren können Sie auch einen unserer begehrten Bannerplätze buchen und Ihre Besucherzahlen steigern.

(239) Oscar Petterson
Tue, 5 January 2010 19:52:38 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

na, auch alle alten Laster abgelegt und eingebuddelt so wie ich?!? *grins*
Ich komme vorbeigerussellt, um noch eine tolle erste Woche im 2010 zu wünschen und liebe Grüsse zu hinterlassen.

Wuffciao, Oscar Petterson

BN: Ihr habt wieder so ein tolles Startbild *schwärm*



(238) Miss Marple
Mon, 4 January 2010 21:10:31 +0000
url  email

Hallo Jungs,
stimmt, wir haben uns beim vorletzten Mopstreffen bei Angelika kennengelernt. Beim letzten Mopstreffen waren wir auch nicht dabei, da mein Fraule 3 Bandscheibenvorfälle hatte :-((
Aber ich hoffe, dass wir uns heuer beim Familientreffen sehen werden !
Mopsige Grüße von Missy und Family und schnüffelt mal wieder bei mir vorbei !
PS: Ihr habt eine super tolle Homepage !!! Mein Fraule und mein Herrle müssen an meiner noch ein bißchen arbeiten !

(237) Miss Marple
Mon, 4 January 2010 00:07:54 +0000
url  email

Hallo Ihr Beiden,
habe soeben auf Eurer tollen homepage geschnüffelt. Meine Zweibeiner und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute für das Jahr 2010, vor allem recht viel Gesundheit. Viele mopsige Grüße aus dem verschneiten Regensburg sendet Euch
Missy mit Family

(236) Lina
Sat, 2 January 2010 18:10:32 +0000
url  email

Hallo Jungs!
Also ich muss schon sagen, diese Fellkragen kleiden Euch optimal ;o) und Euer Weihnachten war ja hundegeschenkemäßig auch ganz prima! Ich hab mein X-Mas-Spielzeug auch immer noch nicht kurz und klein gekaut - aber was nicht ist...
Ich wünsch Euch ein moppelstarkes 2010!
Boxerschlabber vonner Lina und liebe Grüße von der Zweibeinerin.

(235) Agnes Sickert-Peters
Fri, 1 January 2010 17:37:47 +0000
url  email

Suki, Hopi und Saschi wünschen ein tolles mopsiges Jahr 2010 mit jeder Menge Mops-Spaß! Für die nächsten Tage scheint der ja garantiert - bei so viel Schnee!


(234) mops-paula
Fri, 1 January 2010 17:25:17 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
wünsche Euch auch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010.
Ja, mein Herrchen hat sich wieder alle Mühe gegeben eine lustige Geschichte aus unserem wunderbaren Mopstreffen zu machen. Eure neuen Winterbilder auf Eurer HP sind aber auch einmalig, großes Kompliment.
Am 6.1 wollen wir unsere schwarze Mopsmaus in Bregenz besuchen. Wir sind alle schon so aufgeregt ob das Wetter das zuläßt.
Viele Grüße und Mopsküßchen von Paula aus Stuttgart

(233) Mandy
Fri, 1 January 2010 17:20:17 +0000
url  email

Hallo liebe karin. Alles bestens in Neuburg ? Bleib gesund. Wünsche dir ein glückliches 2010.

(232) Jule Mops & Family
Fri, 1 January 2010 17:19:15 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, vor allem ganz viel Glück und Gesundheit!!! :-)
Und ich hoffe, daß wir uns dieses Jahr mal wieder persönlich treffen!
Bin ganz neidisch, was Ihr alles zu Weihnachten bekommen habt!! Klasse!! :-)
Bis bald,
Eure Jule Mops & Family

(231) Charly
Fri, 1 January 2010 12:56:20 +0000
url  email

Hallo lieber Romeo und lieber Finley,
ich und mein Frauchen wünschen euch und eurem Frauchen auch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Ja, ich hab zwei mal Wuff Wuff bei dem Geknalle gesagt und dann hab ich auch geschlafen, war sooooo müde. Ich hatte den ganzen Tag mit meiner Freundin Lucy gespielt und war k.o. davon. Wißt ihr, kurz vor Weihnachten habe ich mir einen ganz langen blöden Splitter in die Pfote getreten und so konnte ich eine Woche mit einem dicken Verband humpeln und ausgerechnet dann schneit es bei uns und ich durfte nicht toben. Aber jetzt geht´s mir wieder gut, nur ist der ganze Schnee weg. Ich habe auch so einen tollen Mantel wie ihr auf den schönen Fotos an habt. So, nun geht´s mit Herrchen eine Runde raus, ich wünsche euch alles Liebe und eurem Frauchen auch und sagen Danke für eure liebe Freundschaft und mopsigen Einträgen in meiner HP.
Macht´s gut und bleibt gesund
euer Charly mit Frauchen Martina