Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(230) Bela´-Monty
Thu, 31 December 2009 20:42:11 +0000
url 

Hallo ihr zwei Hübschen!
Wie ihr ja schon von meiner "kleinen" Schwester Melpe gehört habt,liebe ich dieses nasse kalte weisse Etwas-aus dem Tobias immer so runde Kugeln dreht! Schnapp sie ihm immer weg,es sei dem ich erwische eine! Doch halt nun zum Wichtigsten: Wünsche euch allen ein supertolles gesundes neues Jahr 2010.Hoffe man sieht sich mal wieder! Bin schon ganz schön gross geworden!
Mopsigliebe Grüsse euer Bela-Monty mit Familie.

(229) Nancy
Thu, 31 December 2009 12:17:26 +0000
url  email

Hallo,

viele lieben Dank für diesen schönen Eintrag den du mir im Gästebuch hinterlassen hast. Sehr lieb von dir ;-)

Seit einiger Zeit habe ich einen Mops als Ferienhund und Gassihund. Gino ist einfach super, begrüsst mich immer überschwänglich, sprudelt mir vor Freude immer ins Gesicht ;-) Sogar sein Frauschen lässt er lings liegen ween er mit mir unterwegs ist ;-) Seitdem ich Gino kenne, hab ich meine Meinung über diese Rasse geändert und bin froh, den Mops als einer meiner Hundekollegen nennen zu dürfen ;-)
Mittlerweile geht Gino auch zwei bis drei Stunden tapfer mit seinen grossen Freunden spazieren, natürlich nicht im Sommer, und bei zuvielen Treppen, wird er auch schon mal getragen.

Warum meine Meinung über den Mops nicht die beste gewesen ist, liegt viel mehr an der Zucht selbst (Brachyzephalie) aber das Wesen der Hunde ist einfach top und diese kleinen Kerlchen können ja nichts dafür, liegt halt an den Züchtern. Deswegen habe ich Ginos Frauschen auch den Retromops schmackhaft gemacht und neuerdings zählt auch ein Puggle zu meinen Ferienhunden. Bei diesem Puggle hat der Mops in ihm leider keine Chance durchzubrechen, zu gross ist der Beagle in ihm ;-) aber, gesund und munter, anders als der arme Gino.

Wenn du nichts dagegen hast, gebe ich deine Seite und den Link von der Brachyzepalie an Ginos Frauschen weiter. Sie würde zwar nie wieder einen nicht Retromops beim Züchter "kaufen" wegen der vielen Krankheiten aber her geben würde sie ihren kleinen Schatz niemals und tut alles damit es ihm gut geht.

Hier einige Bilder von Gino und Coco (Puggle) ;-)

http://dogsitting.jimdo.com/glueckliche_gaeste.php

Viele liebe Grüße

(228) Oscar Petterson
Wed, 30 December 2009 18:43:47 +0000
url 

Wuffwau Finley & Romeo

ich und mein Frauchen wünschen euch eine tolle Sylvesternacht, einen guten Rutsch und für das Jahr 2010 alles Liebe & nur das Allerbeste!
Zum letzten Mal in diesem Jahr ein dickes wuffciao von mir und die allerliebsten Russellgrüsse...
HAPPY NEW JEAR!

Oscar Petterson & Manuela



(227) Mandy
Sun, 27 December 2009 09:33:23 +0000
url  email

Halli hallo liebe Karin, Romeo und Finley. Alles bestens in Bayern ? Bleibt gesund. Wünsche euch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Knuddels.

(226) Melpomene
Tue, 22 December 2009 20:11:59 +0000
url 

Hallo ihr zwei Rabauken,
ich und mein Frauchen wünschen euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Wie gefällt euch den der Schnee so? Also Monty findet in Super aber ich mag ihn gar nicht, er ist so nass und kalt bäh.
Mama schaut schon ob sie da was für mich findet, schau mal nach Weihnachten zu mir rein :-D da wirst de schaun!
LG und viele Mopsküsse von Melpe und Dani

(225) Murphy&Nadine
Tue, 22 December 2009 16:12:08 +0000
url  email

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele mopsige Grüße
Murphy&Nadine

(224) Oscar Petterson
Tue, 22 December 2009 16:10:01 +0000
url  email

Wuffwau Finley & Romeo

ich und mein Frauchen wünschen euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010!
Möge das neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit bringen!
Für die Besuche auf meiner HP und die wundervollen GB Einträge möchten wir uns bei euch terriermässig bedanken und freuen uns schon darauf, auch im 2010 wieder von euch zu lesen!
In diesem Sinne, MERRY XMAS, liebe Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson mit Frauchen



(223) Nico und Benny
Tue, 22 December 2009 14:40:22 +0000
url  email

Wau und wedel! Wir machen gerade unsere Runde und schauen bei allen unseren Pfotenfreunden vorbei, um ihnen ein Weihnachtslied zu wuffen!
Das richtige Weihnachtsgefühl ist ja durch den vielen Schnee schon angekommen – wir haben heute mit Frauchen eine Schneeballschlacht gemacht! (War aber ein bisschen unfair – habt Ihr schon mal versucht, mit Euren Pfoten einen Schneeball zu formen???)
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben – und gaaanz viele Leckerchen unter dem Christbaum!
Liebe Grüße von Nico und Benny

~~~We wuff you a merry christmas and a happy new year~~~~~


(222) Bela-Monty
Mon, 21 December 2009 08:53:55 +0000
url 

Hallo ihr Drei!
Monty wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest!
L.G. Monty mit Familie

(221) Laika
Sun, 20 December 2009 08:07:57 +0000
url  email

Hallo Romeo,Finley und Co.

erstmal danke für Euren GB Eintrag.
Ich freue mich immer, wenn ich was zum lesen habe.
Mit dem "ganz gesund werden" wird wohl leider nicht klappen. Aber daß der Krebs nicht weiterwuchert, das werden wir auf alle Fälle versuchen. Bisher haben wir das auch ganz gut hingekriegt.
So, jetzt erstmal genug von mir und zu Euch und Eurer Seite.
Natürlich habe ich mich erstmal durchwühlen müssen um zu erfahren wer Ihr seid.
Eure Porträts sind ja "rattenscharf".
Da kann ich Euer Frauchen durchaus verstehen, daß sie sich sofort in Euch verliebt hat.
Und Euer Freund Olli, genießt ja sichtlich Eure Aufmerksamkeit.
So Ihr zwei "Riesen" jetzt muß ich aber wieder los. Alles konnte ich mir leider noch nicht ansehen. Aber das ist auch gut so,da kann ich dann bei meinem nächsten Besuch wieder etwas "neues" entdecken.
Wir (meine Dosis und ich) wünschen Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest.
Grüße auch an Karin & Alfred

LG Laika & Co.