Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(210) Nicole
Sat, 12 December 2009 15:00:17 +0000
url  email

Hallo,

coole HP und schöne Tiere hast du hier.Habe auch einen Kleinzoo zu Hause.

Würde mich über einen Gegenbesuch von dir sehr freuen. Habe auch ein paar nützliche Links.( z.b. Tshirt-Shop mit lustigen Hundeaccessoires).

Wünsche dir, deiner Familie und deinen Tiere ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nicole


(209) Monty & Mylo
Sat, 12 December 2009 08:32:36 +0000
url 

Hi Romeo & Finley!
Auch wir möchten euch und euren Zweibeinern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen!
Habt ihr auch so viel Schnee? Uns bereitet es viel Spaß darin zu toben und anschließend in der warmen Stube gemeinsam zu kuscheln.
Mopsige Grüße eure Kumpels aus dem Allgäu
Monty & Mylo mit Streichelsklaven

(208) Jule Mops
Sat, 12 December 2009 08:22:47 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,
wir wollten Euch auch nur kurz ein frohe Vorweihnachtszeit wünschen und hoffen, daß es Euch gut geht? Bei uns ist alles paletti. Nur, daß Herrchen grad im Urlaub ist und ich deshalb an Frauchen klebe wie ein Pickel ;-)
Dicken Mopsschmatz,
Euer Julchen

(207) Oscar Petterson
Fri, 11 December 2009 20:11:22 +0000
url  email

HUNDEWEIHNACHTEN

Ein Hund riecht lang an einem Baum.
Was ist denn das? Er glaubt es kaum.
Geschmückt steht dieser Baum im Raum!

Der Hund hebt aber nicht das Bein.
Dafür ist dieser Baum zu fein
Im strahlend hellen Kerzenschein.

Auch Schokolade riecht der Hund
In Papier, so herrlich bunt!
Was für ein wunderbarer Fund!

Wie freut er sich auf diesen Schmaus,
Schnappt gierig zu. Doch dann – o Graus!
Der Baum kippt um, das Licht geht aus.

Ein Engel fliegt ihm vor die Pfoten.
"Was fällt dir ein! Das ist verboten!"

Streng ist sein Mund, hart sein Gesicht
"Du weißt doch, so was tut man nicht!"

Der Hund jault, zieht den Schwanz schnell ein.
"Ich tu's nie wieder, Engelein!"

Starr bleibt des Engels Blick gericht'
Auf den frechen Hundewicht.

Erst jetzt erkennt der arme Tropf:
Aus Wachs nur ist des Engels Kopf.

© Eva Markert

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen 3. Advent, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

Oscar Petterson mit Frauchen



(206) Nico und Benny
Tue, 8 December 2009 11:27:37 +0000
url  email

Wedel wedel! Na, ist der Nikolaus denn fleißig gewesen? Ordentlich Lerckerli dagelassen? Zu uns hat er Käsekekse gebracht, ist das nicht wuffig? Die sind sooooo lecker… aber komisch, unser Frauchen hat die am Samstag erst gebacken, das haben wir genau geschnüffelt… warum gibt sie die denn erst dem Nikolaus mit, damit der sie uns wieder bringen kann??? Ist doch ein absoluter Umweg, oder nicht? Aber gut, Hunde müssen ja nicht alles verstehen… Hauptsache, die Kekse sind bei uns angekommen. So, jetzt wünschen wir Euch noch eine tolle weitere Vorweihnachtszeit! Wir haben übrigens einen Monatsbeller-Weihnachtsspezial für Euch geschrieben – wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei! Liebe Schlabberbussis von Nico und Benny

(205) Mandy
Sun, 6 December 2009 17:19:37 +0000
url  email

Halli hallo liebe Karin, Romeo und Finley. Auch so nass ins schöne Bayern ? Bleibt gesund. Knuddelgrüsse von Mandy mit yorkie Dückske.

(204) mops-paula
Sun, 6 December 2009 16:06:28 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
erst mal ein großes Kompliment für Eure schön gestaltete Homepage.
Unser schwarzes Mopsmädchen dürfen wir Ende Januar abholen, wir sind alle schon soooo gespannt, vorallem wie ich dann reagieren werde wenn ich nicht mehr die alleinige Prinzessin in unserer Familie sein werde.
Da ich aber ein überaus verträglicher Mops bin, schließlich lebe ich ja in einer Katzen-WG, wird das sicher ein Riesenspaß. Ende Dezember kommt mein Freund Monty mit seinem Sohn Mylo nach Stuttgart, wir können es nicht erwarten so freuen wir uns auf dieses Wiedersehen. Dann treffen wir auch Elsa und Illvy. Endlich sehen wir dann auch mal ein schwarzes Mopsmädchen in Aktion. Viele Grüße von Paula

(203) Ronny Göhring
Wed, 2 December 2009 19:19:49 +0000
url  email

Hallo liebe Hundefreunde, der Niederrheinische-Zucht– und Rassehunde-Verein-Oberhausen wünscht Euch und Euren Mitgliedern, sowie Euren Familien und Hunden, eine schöne Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ronny Göhring, Zuchtrichter und 1. Vorsitzender. http://nzrv-oberhausen.repage4.de

(202) Ließ Ingrid
Mon, 30 November 2009 07:33:25 +0000
url  email

Hallo Karin,
wir haben das Wochenende gut verbracht,die Hundeschule war im Tierpark und anschließend noch am Christkindlmarkt.Nele war ganz schön fertig,sie hat friedlich in ihrer Tasche geschlafen. Viele Grüße an Romeo und Finley.
Ingrid mit Mosprudel.

(201) Bela´-Monty
Sun, 29 November 2009 19:22:11 +0000
url 

Hallo ihr Drei!
Euer Mopsfreund Bela´-Monty wünscht euch auch ganz mopsmässigtolle Adventstage mit ganz viel Kuscheleinheiten für euch zwei! Waren heute im Tierpark als Hundewanderung.Neun Möpschen waren dabei in der Mehrzahl. Ein Hoch auf uns Grunzkäferchen. Mach jetzt gleich meinen Abendschlaf,bei diesem Stress Heute.Gähn....!!!!
Ein süsser Mopskerl wünscht seinen beiden Mopsfreunden ganz schöne Kuscheltage.
Gruss an euer Frauchen Karin Von Beate,Julia und Tobias.