Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(200) Oscar Petterson
Fri, 27 November 2009 08:49:03 +0000
url 



Wuffwau Romeo & Finley

vielen lieben Dank für den Pfotenabdruck in meinem GB, der mich wautoll gefreut hat! Ich wünsche euch zum 1.Advent alles Liebe und ein superschönes Wochenende mit viel Spass und Sonnenschein!

Lieber Russellgruss und wuffciao

Oscar Petterson

______________()_()_.-""-.,/)
______________; . . `; -._ , `)_
_____________( o_ )` __,) `-._)
•.¸¸.•´¯`•». •(¯`♥´¯)• .«•´¯`•.¸¸.•

(199) Jule Mops
Wed, 25 November 2009 18:18:14 +0000
url  email

Hallo Ihr 2,
während sich Frauchen grad schlapp lacht über Eure "Pups-Geschichte" wollte ich mich für Eure Glückwünsche noch bedanken :-) Frauchen ist da immer sehr vergesslich mit... :-/ Hab auch nicht viel bekommen, weil Frauchen meinte, ich bekomme das ganze Jahr über immer soooo viiieeel und meine Spielzeugkiste läuft eh schon über, daß wir diesmal lieber eine Schuhschachtel voll mit schönen Sachen für einen armen Tierheimhund machen wollen. Wenn Ihr auch Lust dazu habt, hier der Link: http://tierfreunde-kreta.de/images/stories/kreta/sonstige/weihnachtsfest_fr_kretatiere.jpg
Einen dicken Mopsschmatzer für Euch zwei Jungs!
Euer Julchen MOps

(198) Indira
Mon, 23 November 2009 13:04:44 +0000

Hallo ihr beiden!!!
Bin durch euren Gästebucheintrag (auf meiner Seite) auf eure Seite gestoßen ;) Meine Oma überlegt ob sie sich nicht einen Mops holen soll... sie mag diese Rasse total gerne... JETZT kann ich ihr bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein, indem ich ihr EURE Seite zeige :) Wetten, dass es nicht lange dauert, bis ein Möpschen unsere Familie erweitert?! :))
Ganz liebe, feuchte und schlabbernde Antikdoggengrüße
Indira

(197) Bela´-Monty
Sat, 21 November 2009 20:09:55 +0000
url 

Hallo liebe Karin mit Romeo und Finley!
Stell dir vor,heute hatte Ingrid ihr kleines süsses Mopsmädchen in der Hundeschule dabei.HAtte keinen Hundesitter! Ich glaub ich hab mich in dieses kleine schwarze Knuddelmöpschen verliebt!!!! Tobias träumt schon von einen zweiten Möpschen in Schwarz.Na,ja bis Die kleine Nelle mal Mama wird ist noch gANz....
lange hin!!!! Schade das du sie nicht sehen konntst,wär den Weg wert gewesen ! Schwarze Möpschen haben einen ganz besonderen Reiz!!! Aber was erzähl ich dir da, du knuddelst auch zweifarbig ! Ganz liebe Grüsse an euch Drei,sendeT euer Mopsfreund Bela´-Monty mit Anhang.








(196) Nina Paschen
Fri, 20 November 2009 19:29:18 +0000
url  email

Hallo Frau Wiesbauer und Möppies,
ich weiß schon von Frau Ließ das es Finley gut geht und das freut mich wahnsinnig.
Die Ausstellung war ein Erfolg aber leider wurden meine bestellten Geschirre von exclusive-dog.com aus dem DPD Wagen gestohlen.So mussten wir auf ältere Mopskleidung zurückgreifen, schnief!!!Alle drei Möppies kamen in die Ehrenrunde:-)Klein Amei war einen Tag später läufig.
Ihre Homepage ist supersüß.Musste so über manches Bild lachen. Tja, Mops halt ;-)
Ganz liebe Grüße
Nina Paschen und die Odenwälder

(195) Alexandra mit Amigo
Thu, 19 November 2009 17:15:07 +0000
url  email

Huhu Romeo, Finley und 2-Beiner!

Vielen Dank für euren lieben Eintrag in unser Gästebuch! Wir haben uns sehr gefreut und uns gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht!

Eure HP ist wirklich süß gestaltet und sehr vielseitig!! Hat uns Spaß gemacht, hier zu stöbern!

Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Herrchen und Frauchen! =)

Alex mit Labrador "Amigo"

(194) Bela´ mit Familie
Thu, 19 November 2009 09:04:14 +0000
url 

HALLO NOCH MAL!
WIE ICH DICH KENNE LIEBE KARIN;HAST DU´S BESTIMMT SCHON ENTDECKT.INGRID HAT EIN BILD VON NELLE(CONSTANCE)BEI AMELIE DRIN:LEIDER NUR EINS. ABER IST SIE NICHT WUNDERHÜSCH DIE SÜSSE MAUS? AMELIE IST GANZ EIFERSÜCHTIG AUF IHR NEUES SCHWESTERCHEN;DENN SIE IST JA JETZT NICHT MEHR NR.1 UND MUSS INGRID JETZT MIT NEUER KONKURRENZ TEILEN!!! AUCH DIE FELLFARBE IRRITIERT SIE EIN WENIG.NA;JA NELLE WIRD SIE SCHON AUS DER RESERVE LOCKEN!!!! GANZ MOPSIGLIEBE GRÜSSE EUER MOPSFREUND BELA´-MONTY MIT BEATE:SUPERMEGALIEBE GRÜSSE AN ROMEO UND FINLEY.

(193) paula
Wed, 18 November 2009 19:55:14 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley,
vielen Dank dass ihr so an mich denkt. Aber mir geht es schon viel besser, obwohl wir alle immer noch sehr traurig sind über den Verlust unserer Babys. Gestern sind bei mir die Fäden gezogen worden und mein TA meinte es wäre alles ok. Jetzt spiele ich auch schon wieder und bin auch schon wieder ein bißchen frech. Meine Familie hat sich entschlossen dass wir uns ein zweites Möspschen anschaffen. Mein Frauchen will unbedingt ein schwarzes Mopsmädchen, Kontakt zur Züchterin haben wir schon, die Babys sind heute geboren und zwei schwarze Mädels sind dabei. Heute wäre ja auch unser Geburtstermin gewesen. Wir halten Euch auf dem laufenden. Viele Mopsgrüsse aus Stuttgart von Paula und Monika

(192) Anja
Wed, 18 November 2009 08:57:52 +0000
url 

Vielen Dank für euren Gästebucheintrag!!!

Eure Seite kann sich echt sehen lassen, sehr schöne Fotos und viele Info's! Klasse!

Ja, wir Molosser sind schon echt Klasse!

Liebe Grüße von Keno und Alani!

(191) Bela´-Monty
Tue, 17 November 2009 19:09:13 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley!
Ja,jetzt ist langsam Schluss mit Wachsen !!!!
Bekomm jetzt kein Welpenfutter mehr !!! Damit ich kein Riesenmops werde.(Anweisung von unserer lieben Ingrid)!!!!Ich muss dir liebe Karin,echt noch mal ein Kompliment aussprechen.Du hast du eine SUPERFANTASTISCHE HP !!!!!Und deine zwei Prachtexemplare,die ich ja schon in Natura bewundern durfte- werden auch immer hübscher !!!
Schick euch allen supermopsigliebe Grüsse euer Mopsfreund Bela`-Monty mit Beate-Julia- und Tobias.