Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(180) Chino
Tue, 10 November 2009 08:10:51 +0000
url  email

Hallo ihr Zwei,

danke für euren tollen Eintrag - habe mich sehr gefreut! :)
Eure HP gefällt uns sehr - ganz viel zu entdecken gibts hier!
Die Beiträge über deine Beiträge, Finley, haben uns sehr mitgenommen! Wir hoffen, dir geht es nun nach der OP besser und du kannst ein ganz tolles, mopsfideles Leben führen!

Wir grüßen euch,
Chino von Cyrano de Bergerac mit Frauchen Madeleine

(179) Ronny Göhring
Mon, 9 November 2009 17:33:38 +0000
url  email

Hallo liebe Hundefreunde, ihr habt eine informative HP und ausgezeichnete Hunde. Der NZRV- Oberhausen wünscht Euch weiterhin viel Erfolg. Ronny Göhring Zuchtrichter, auf einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns freuen, denn gute Kontakte sollte man pflegen. Hundesportliche Grüße aus OB.

(178) Charly
Mon, 9 November 2009 15:33:46 +0000
url  email

Hallöchen Romeo und Finley,
hab mich richtig gefreut, das ihr bei mir im Gästebuch einen mopsigen Pfotenabdruck gemacht habt und nun will ich mich bedanken und auch mal wieder bei euch stöbern. Also alle Achtung an euer Frauchen, hier gibt´s immer was neues bei euch und jetzt sogar Hundekeksrezepte, toll. Frauchen´s Patenkind backt auch gerne mal Hundekekse, da werden die dann immer ehrlich geteilt zwischen meiner Jäckiefreundin Lucy und mir.
Uff, ich sag euch hier geht´s rund. Am Freitag fahren wir zur Mopsausstellung nach Saarbrücken, ist für uns eine laaannngggee Fahrt und so fahren wir gemütlich zwei Tage.
Mein Kumpel Attila kommt auch und noch eine Menge andere Freunde.
Wünsche euch noch eine tolle Woche und bis bald, Tschüsssss euer Charly
Liebe Grüße auch von Frauchen an euer Frauchen

(177) Nadine & Keane
Mon, 9 November 2009 14:11:45 +0000
url 

hallo ihr beiden hübschen!

wie schön euch kennenzulernen! freut mich, dass euch meine bilder gefallen haben! das kompliment gebe ich gerne zurück! ihr seht beide toll aus!!! richtig hübsche jungs ;-)))! vielleicht haben wir ja mal die möglichkeit, um zusammen zu spielen ;-)!!!

bis dahin wünsche ich euch alles liebe und natürlich auch euerem frauchen!

p.s. süßer finley - ich hoffe es geht dir wieder gut und du genießt dein leben trotzallem!?!? ich wünsche es dir!

lg keane + nadine

(176) Julia
Sun, 8 November 2009 11:54:40 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

wir schauen auch bei euch rein und bedanken uns an dieser Stelle auch für euer vorbei kommen. :-)

Einen schönen Restsonntag wünschen wir.

http://img12.imageshack.us/img12/6329/grussy.jpg


Liebe Grüße
Julia

(175) Bela´-Monty
Sat, 7 November 2009 19:20:58 +0000
url 

HALLO IHR ZWEI HÜBSCHEN!
INGRID GLAUBT JA ;DAS MIT DEM WACHSEN WARS JETZT
SCHON LANGSAM: BIN JA JETZT SCHON EIN RICHTIGER MOPSMANN- DER ALLES MAKIERT was sich im in den weg stellt(alter Angeber)!!! Na,ja fast alles!
Viel Spass in München wünscht euch der grosse Mopskerl Bela´-Monty.

(174) Murphy Mops
Sat, 7 November 2009 17:27:32 +0000
url  email

Hallo ihr zwei!

Ihr habt na ne ganz tolle Seite!
Macht weiter so!

Viele liebe mopsige Grüße!
Murphy und Nadine

(173) Jule Mops
Sat, 7 November 2009 13:39:13 +0000
url  email

Hallo Ihr zwei,
WOW, Ihr habt ja mal tolle Klamotten bekommen!! Gratuliere! Und die Leckerli-Rezepte werd ich gleich mal Frauchen weitergeben. Das soll die auch mal probieren!! Hört sich nämlich echt lecker schmecker an ;-)
Dicken Mopsschmatz sendet Euch
Eure Jule

(172) Melpomene
Wed, 4 November 2009 18:53:54 +0000
url 

Hallo ihr zwei,
Wo das Häuschen her ist kann meine Mama leider auch nicht sagen da es ihr Geburtstagsgeschenk war aber es ist vom Internet und die Marke ist PRETTY PET vieleicht hilfts eurer Mama! könnt ihr meiner Mama noch sagen wo das Mopstreffen in München ist da wir dort übers Wochenende sind, und wenn wir noch Zeit haben könnten wir noch vorbeiflitzen.
Also ihr zwei machts gut bis demnächst Mopsbussis von Melpe

(171) Kessy
Mon, 2 November 2009 18:59:55 +0000
url 

Hallo Romeo & Finley,

vielen Dank für euren mopsmäßigen Eintrag in meinem Gästebuch.
Da mußte ich Frauchen doch direkt anstupsen, damit sie nachschaut, wer da geschrieben hat.
Eure HP ist aber auch nicht von schlechten Eltern, das muss doch mal ganz klar gesagt werden.
Ach und noch vielen Dank für den Hinweis bezüglich meines K 9 Geschirr`s. Jetzt hat Frauchen keine Ausrede mehr. ;-))
Ich werde jetzt noch etwas bei euch schnüffeln gehen, denn es gibt auch hier viel zu lesen.
Also auf bald.
Einen dicken Schlabberbussi von mir
eure Kessy