Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(160) Monty und Mylo
Wed, 21 October 2009 12:52:09 +0000
url 

Hallihallo Romeo und Finley!
Die zwei Mopsbuben aus dem Allgäu waren wieder mal bei euch unterwegs. Eure HP ist der Hammer, jedesmal finden wir neue tolle Geschichten und wunderschöne Fotos von euch vor. Unser Frauchen hat sich von eurer Streichelsklavin inspirieren lassen und Puppiageschirre für uns bestellt, kommt mal vorbeigemopselt und seht sie euch an! Übrigens, Mylo ist jetzt noch ganz rot in seinem Mopsgesicht, so hat er sich über das Kompliment von euch gefreut. Wir werden uns ja dann höchstwahrscheinlich alle am Münchner Mopstreffen sehen und beim nächsten Familientreffen seid ihr auch wieder dabei!
Mopsige Knuddelgrüße senden euch allen
Monty und Mylo

(159) Andrea
Tue, 20 October 2009 13:24:03 +0000
url  email

Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf dieser schönen HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Herbstgrüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team

P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer neuen Hundeseite www.alle-hunde.eu würden wir uns sehr freuen, und wenn Ihnen unsere umfangreiche Seite gefallen können Sie sich gerne eintragen lassen und uns weiter empfehlen

(158) Dackelfamilie
Sat, 17 October 2009 07:28:46 +0000
url  email

Halloooo Karin und Möpslein,

möchten uns für den netten Gästebucheintrag herzlich bedanken.
Ebenfalls auch für die Anteilnahme am Schicksal unseres Dackelchens Luigi.
Leider kein Einzelfall,vieles bleibt auch im Dunkeln, leider!!!
Wir werden gleich einen ausführlichen Spaziergang durch Deine, wie im Überblick schon gelesen, HP machen.
Deine beiden Vierbeinerle sehen ja wirklich goldig aus.
Nun wünschen wir Dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute,
viele liebe Grüsse
von den Dackelherren Luigi und Flori nebst Frauchen Sigrid


(157) Melpomene
Thu, 15 October 2009 16:20:29 +0000
url 

Hallo ihr zwei Prinzen,
Danke für euern Besuch auf meiner Seite ihr habt ja eine Super Seite da kann man Tage mit Schnuppern verbringen.
Vieleicht sehen wir uns mal wieder beim Gassigehen mopsige Grüße von Melpe Tschüssi

(156) Pebbles
Thu, 15 October 2009 13:04:30 +0000
url  email

vielen dank für die pfotenabdrücke auf meiner seite. "gänsehautfeeling" ist doch ameisenpipie, oder ??? jedenfalls sind romeo & finley ein dreamteam und wunderhübsch !!!!

(155) Linus & Coco
Wed, 14 October 2009 13:58:52 +0000
url 

Hey, ihr 2 süßen !
wir müssen ja ein bisschen unsere eifersucht zum ausdruck bringen, was ihr nicht für eine tolle und megacoole homepage habt. Vll könnt ihr uns ja mal ein paar tips geben !?
ansonsten seid ihr 2 mega hübsche möpse ( tolle farb-kombi ) und wir lassen mega gerne ein paar liebe grüße bei euch !

*Schnüffel & Wuff*
Linus und Coco

Kommentar: Hallo ihr zwei. Wir wären ja gerne zum Gegenschnüffeln gegangen, aber leider kommen wir nicht auf Eure HP. Vielleicht könnt Ihr uns nochmal die Adresse durchgeben !

(154) Lucy
Mon, 12 October 2009 21:03:09 +0000
url 

Wuffwuff Romeo und Finley,

hab mich schnell an Fraulis Tippselmaschine geschlichen, um nach schönen Hundiseiten zu suchen und bin bei Euch fündig geworden.Richtig gemütlich bei Euch.
So, jetzt muß ich mich aber schnell wieder ins Körbchen verpieseln, damit Frauli nix merkt.

Boxerschlabberbussis von Lucy

(153) Oscar Petterson
Sun, 11 October 2009 16:01:21 +0000
url 

Wuffwau ihr 2
ich komme vorbeigerussellt, um dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche zu wünschen!
Ich lasse viele liebe Terriergrüsse da und sage wuffciao

euer Pfotenkumpel Oscar Petterson


(152) Jule Mops
Sun, 11 October 2009 08:03:01 +0000
url  email

Hallo Ihr 2 :-)
schön, mal wieder was von Euch zu lesen :-) Und Eure neuen Fotos sind auch wieder klasse! ;-) Wenn Ihr mich mal besuchen kommt, dann stell ich Euch meine ganzen Hundekumpels vor. Sind alle total nett, wobei die Großen oft richtige Langweiler sind ;-)
Sehen wir uns eig. nächste Woche bei Monty? Würde mich tierisch freuen :-)
Dicken Mopsschmatz,
Euer Julchen

(151) Nico und Benny
Sat, 10 October 2009 21:34:47 +0000
url  email

Wau Ihr Lieben! Jetzt, nachdem wir mit unserem Frauchen unsere ganze Seite umgebaut haben, wollten wir endlich mal wieder was von uns wuffen lassen! Geht es Euch denn gut? Jetzt, wo der Herbst kommt? Wir hatten sooo schöne Strandtage und jetzt regnet es fast nur noch in einem fort…es ist zum jaulen. Aber dafür haben wir die Regenzeit genutzt und uns was neues ausgedacht: Wir sammeln jetzt die besten Hausmittel für Hunde bei allen kleinen Wehleiden, die ein Vierpfoter mal so haben kann! Banane bei Durchfall zum Beispiel oder Wärmflasche bei Bauchweh… alles, was Euch so einfällt! Frauchen hat schon angefangen und wartet jetzt ganz doll auf Eure Unterstützung! Wir würden und hüpf- und wedelmäßig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet! Schaut mal bei uns vorbei, alles weitere findet Ihr auf unserer Seite!
Liebe Schlabberbussis und Pfotenwinker von Nico und Benny