Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(140) Lilli
Fri, 25 September 2009 13:07:50 +0000
url  email

Hallo ihr zwei,
wo hat denn euer Frauchen dieses tolle Bett her, was auf dem Foto vom 11.September drauf ist? Mein Frauchen hätte das auch gern für mich... :-)
Liebe Mopsgrüße, Lilli und Sarah

(139) Lady
Wed, 23 September 2009 21:10:01 +0000
url  email

Huhuuuu Romeo und Finley,
es wird Zeit dass ich mich bei Euch für die Grüße bedanke. Und was hab ich festgestellt als ich bei Euch geschnuffelt habe? Finley war auch bei meinem Lieblingsprof. in Leipzig. Auch meine Nase war total dicht und der Prof. Öchterring hat das auch gerichtet und es war schlimmer als er erst gedacht hatte. Morgens um 8:00 war ich da und Frauchen musste bis 17:00 warten bis Frau Fischer Bescheid gegeben hat:Lady ist wieder wach und später hat der Prof. ihr noch am Telefon erzählt was er alles machen musste. 10 Tage war ich in der Klinik und Frauchen im Hotel und sie war ziemlich durch'n Wind wegen der Warterei bis der nächste Anruf kam. Bei der Kontrolle musste noch etwas gemacht werden. Da brauchte ich aber nur eine Nacht dort bleiben. Im letzten Jahr waren die Nasenmuscheln nachgewachsen und wieder gings ab nach Leipzig. Hab alles gut überstanden.
Ihr seht, nicht nur Möpse haben so ein Problem. Auch von unseren Kumpels bleibt mancher nicht verschont und ich finde es toll, dass es jemanden wie Prof. Öchtering und die Frau Dr. Nöller gibt, die uns helfen und dass es uns dann wieder besser geht.
Ich drück die Pfoten, das alles gut wird und wünsch Euch eine schöne Zeit.
Tschühüüüß und bis bald mal wieder
Lady

(138) Jule Mops
Wed, 23 September 2009 13:19:32 +0000
url  email

Hallo Ihr Zwei :-)
schön, dass es bei Euch gesundheitlich endlich bergauf geht und alle wieder soweit fit sind. :-)
Tolle neue Fotos. Wir treffen uns am Sa. auch mit einem neuen Möpschen aus dem Mopsforum. Sind schon mächtig gespannt. :-)
Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder?!
Machts gut! Dicken Mopsschmatz,
Euer Julchen

(137) Gerry und Petra
Mon, 21 September 2009 16:09:32 +0000
url 

Hallo ihr zwei,vielen Dank für euren Besuch auf meiner Website.Wollte dann auch gleich mal bei euch vorbei schauen und muss sagen,ihr habt eine ganz tolle Seite,großes Lob an die Zweibeiner....liebe Grüße Gerry und Petra

(136) Heike
Mon, 21 September 2009 10:50:43 +0000
url  email

Hallihallo, bin durch Zufall hier gelandet und mochte nicht gehen ohne einen ganz lieben Gruß zu hinterlassen. Eine supertolle HP hast du hier. Magst du mal bei uns vorbeischauen? Wir würden uns riesig freuen.

lg Heike

(135) Bela´-Monty
Sun, 20 September 2009 16:49:14 +0000
url 

Hallo ihr zwei Mopsganoven!
War heute sehr schön mit euch beim Mopstreffen!
Hat es euch auch gefallen? Ich bin zuhause total erschöpft in mein Körbchen gekrochen-und hab ganz wild geschlummert. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder-nicht nur zum Mopstreffen.Lieber stürmischer Finley und dein Mopskumpel Romeo-es grüsst euch ganz toll der "kleine " Bela´-Monty mit Frauchen Beate.

(134) Bela´-Monty
Sat, 19 September 2009 18:15:06 +0000
url 

HALLO ROMEO UND FINLEY!
JA-MORGEN WERDEN WIR UNS BESCHNUPPERN KÖNNEN!!!
SCHÖN DAS IHR KOMMEN KÖNNT-DA WIRD SICH AUCH INGRID MÄCHTIG FREUEN! MOPSIGE GRÜSSE VOM WILDEN MOPSKERL-BIS MORGEN!!!!

(133) Petra Bauer
Fri, 18 September 2009 08:18:16 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
Euer Frauchen "schiesst" ja wirklich immer tolle Bilder von Euch ;o) !
Besonders schön ist aber, dass es Finley wieder so gut geht!
Viele Grüße von den drei Samtschnuten Theo,Paula und Nele und Petra Bauer



(132) BekeeLi
Thu, 17 September 2009 12:28:08 +0000
url 

Hallo, ich bins die mit dem Mopsvirus und eure HP hat mich in meinem Wunsch noch mal bestätigt, danke (*_*).
Ich habe gerade Finley´s Krankengeschichte gelesen und hoffe von ganzen Herzen das die OP den gewünschten Erfolg bringt - die Daumen sind hier gedrückt.
Vll trifft man sich ja noch mal öfter im Netz, hätte euch auch gern verlinkt - finde aber leider keiner Banner.
Ganz liebe Grüsse
BekeeLi mit Bullydame Nelly


(131) Hr.Schmidt
Wed, 16 September 2009 20:21:14 +0000
url  email

Hallo Ihr beiden, hab auch mal bei euch geschnuppert, es freut mich immer wieder wenn ich gleichgesinnte sehe, wenn ich sehe das es Ihnen gut geht. Euch scheint es ja gut zu gehen, also Kumpels haltet die Ohren steif, ich schau mal wieder bei euch vorbei.

MOPS for Präsident.

Gruß Hr.Schmidt.

ach ja kennt Ihr meinen Lieblings Spruch?

" Du kannst mich nicht hören,.Du kannst mich nicht sehen, aber glaub mir ich bin da."

also Ihr beiden haltet die Ohren steif, bleibt sauber und wenn Ihr wollt sendet mir mal ein Foto von euch dann kommt Ihr auch auf meine Homepage unter Rubrik Freunde.