Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(130) Luigi
Wed, 16 September 2009 18:41:46 +0000
url  email

Wuff Romeo & Finley,

ich bellbedanke mich für eueren Besuch und die netten Pfotentapser.
Jawau, hab mich auf eueren Seiten, sooo einigermaßen durch gebuddelt.Bei euch gibts ja jede Menge zu beäugen!
Wau Finley..tut mir echt russellig Leid wegen deinem Schwesterchen, nur gut, dass du wenigstens Glück hattest, das Licht der Welt zu erblicken!
Wuffi supi gut gefallen mir *Die etwas anderen Bilder* und? tja wie kommt der Romeo bloß in den Wäschekübel hinein???
Also, bei euch Zweien war ich nicht das letzte mal, da gibts noch viel zum erschnüffeln.

Ich wünsche euch mit eueren Zweipfotern, die euch ein so wautolle HP gebastelt haben, noch eine schöne Herbstwoche.

Russellige Pfotenwinki
Kumpel Luigi

Kommentar: Tja, das mit dem Wäschekübel wüßte ich heute noch zu gerne, ich hätte noch ein paar mal beim Wechseln der Wäsche den Kübel dort hingestellt und hätte so getan , als ob ich ginge, aber Mops ist gescheit - und dies wird wohl immer Mopses Geheimnis bleiben.

(129) Shina Schnüffelschnauze
Wed, 16 September 2009 10:14:43 +0000
url 

Wedelwau Ihr beiden,
vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das große Lob. Es freut mich wirklich, dass Euch meine Geschichten gefallen. Das spornt mich an, weiter zu machen. Muss nur mein Frauli dazu bringen, das Diktat aufzunehmen ... ;-)
Ich habe mich auch recht gern auf Eurer Seite umgesehen, möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und wünsche dem kleinen Finley alles Gute!
Liebe Grüße an Euch beide und die Dosenöffner
Shina Schnüffelschnauze

(128) Lilli
Tue, 15 September 2009 20:27:45 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley, wie lieb von euch!! Ihr habt aber ne echt tolle Seite! Freu mich auf Besuche von euch! Mopsige Grüße von Eurer Lilli

(127) Ronja
Tue, 15 September 2009 11:00:44 +0000
url 

Hallo, ihr habt ja ne tolle Seite. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir so tolle Frauchens haben, die so was machen.Das ist wahre Hundeliebe.
liebe wuffs - Ronja


(126) Marion + Kalle
Mon, 14 September 2009 18:55:10 +0000
url  email

Hallo Romeo und hallo Finley,
man habt ihr eine tolle Seite. Wir haben richtig gestöbert und sind begeistert. Ich bin zwar kein Mops sondern ein Boston aber meine Nase ist auch so knautschig :-)
Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei und stöbern weiter.
Lieben Gruß aus Hamburg
Marion und Boston-Kalle

(125) Nadine
Mon, 14 September 2009 13:06:07 +0000
url  email

Hey,

tolle Seite, Kompliment! Da komm ich doch sicher nochmal vorbei.

Für heute wollte ich jetzt nicht einfach so vorbeitapsen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Bis demnächst!

Herzliche Grüße von

Fuzzy und ihren Leinensortierern.


(124) Jule Mops
Fri, 11 September 2009 18:05:13 +0000
url  email

Hallo Ihr 4,
super schön zu sehen, daß es Finley soooo gut geht!! Die neuen Fotos sind klasse!
Ganz liebe Grüße und dicken Mopsschmatzer an die Jungs,
Alex u. Jule

(123) Bärbel of little Dragon Fly
Fri, 11 September 2009 12:18:35 +0000
url 

Eine kleine Hexe hat sich hier umgesehen.Aber nichts verhext.Es war schön hier.
Liebe Grüße Bärbel


(122) bille
Wed, 9 September 2009 16:17:17 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf Peppys Seite! Wir sind erst jetzt dazu gekommen, Eure prima Seite zu bestaunen, gefällt uns sehr gut!!! So viele schöne Bilder!

So, dann stöbern wir noch ein bisschen weiter bei Euch bis bald mal wieder und noch eine schöne Woche
wünschen Peppy & bille

(121) Oscar Petterson
Wed, 9 September 2009 12:45:53 +0000
url  email

Wuffwau Finley

ich freue mich, dass du dich so gut erholt hast und dafür umpfote ich dich ganz fest! Klasse!

Ich wünsche dir und Romeo noch einen schönen Tag, lasse viele liebe Russellgrüsse da und sage wuffciao

euer Pfotenkumpel Oscar Petterson