Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(120) Mylo
Tue, 8 September 2009 21:00:36 +0000
url 

Hallo Romeo und Finley!
Mein Mopspapa Monty hat mir schon soooo viel von Euch erzählt, dass ich es kaum erwarten kann Euch permöpslich kennenzulernen!
Bis dahin sendet Euch und Euren Zweibeinern vieele feuchte Mopsküsschen der kleine Mopsjunge Mylo!

(119) Mandy
Mon, 7 September 2009 15:41:45 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley. Schau mal wieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch eine tolle Woche. Viele Grüsse von Mandy.

(118) Mandy
Fri, 4 September 2009 20:19:27 +0000
url  email

Hallo, wir haben Casa's Fährte von deren Gästebuch aus hierher verfolgt und haben uns 'ne ganze Weile hier durchgeschnuffelt und ohne Pfotenabdruck verschwindet man nicht, gelle! Absolut schöne Seite, klasse gemacht!

Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Mandy und Ihre Zweibeinigen



(117) Casa & family
Fri, 4 September 2009 16:30:22 +0000
url  email

Huhuu, ich bin gleich zum Gegenbesuch gestartet, huii, hier gibt`s aber auch viel zu lesen und zu staunen, alle Achtung. Schön habt Ihr`s hier, naja, eben artgerecht, wie die Zweibeiner immer meinen, gelle?
Wir wünschen Euch allen weiterhin alles Gute, ohne irgendwelche nächtliche Zwischenfälle!

Liebe Grüße aus Thüringen von der Casa und ihrem Gefolge!

(116) Oscar Petterson
Fri, 4 September 2009 15:35:24 +0000
url  email

Wuffwau Finley

das sind ja tolle News!!
Der Romeo kriegt soch schon wieder ein, da habe ich gar keine bedenken...
Na dann wünsche ich euch auch ein tolles Wochenende und wünsche euch viel Spass bei dem was ihr vorhabt. Ich lasse viele liebe Russelgrüsse da für dich, Romeo und deinen lieben 2-beinern

dein Pfotenkumpel Oscar Petterson

(115) Sandra Stresewski-Paul
Wed, 2 September 2009 16:41:26 +0000
url 

Hallo

Vielen lieben dank für Euren wirklich lieben Gästebuch Eintrag.

Das ist ja eine super tolle Seite die ihr habt.

Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.Wir werden auf jeden Fall weiter vorbei schauen.

Lg Sandra und die Jack Russell vom Goorbach

(114) Agnes Sickert-Peters
Wed, 2 September 2009 15:49:06 +0000
url  email

Hallo Ihr!
Wir freuen uns, dass Finley wieder zu Hause ist und alles gut gelaufen ist! Nun wünschen wir Euch einen herrlichen und entspannten Restsommer und Dir, Finley, dass es niemals wieder schlimmer wird... Hoffentlich sind ALLE, die diese Geschichte über Finley lesen, in der Lage, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen!
Liebe Grüße, Agnes, Suki und Hopi

(113) Karin Braun
Wed, 2 September 2009 09:35:46 +0000
email

Hallo Finley,
schön, dass Du wieder zuhause bist. Ich wünsche Dir, trotz der nicht ganz so rosigen Prognose, ein tolles langes Hundeleben, an der Seite Deines Kumpels Romeo!
Und ich dachte auch mal, mit einem Hund aus einer MPRV-Zucht sei man auf der sicheren Seite!

Alles Liebe
Karin, Luna und Penny

(112) Oscar Petterson
Fri, 28 August 2009 14:49:36 +0000
url  email

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme vorbeigerussellt, um euch ein tolles & sonniges Wochenende zu verbellen. Viel Spass bei dem was ihr vorhabt und liebe Wuffelgrüsse

Oscar Petterson



(111) Karin Braun
Tue, 25 August 2009 07:52:56 +0000
email

Hallo Zusammen,
prima, das alles glatt gegangen ist. Ich habe tatsächlich gestern auch an Finley gedacht!!!
Und gestern Abend hatte ich eine Riesenüberraschung, mein Nachbar klingelte und wollte mir sein neuestes Familienmitglied vorstellen: Josy, ein 9 Wochen Mopsmädel, einfach süüß. Das erste was ich gemacht habe, gehört, ob sie irgendwelche Atemgeräusche von sich gab. Hat sie nicht?
Ob ich bei der Nachbarschaft noch lange wiederstehen kann???

Weiterhin alles Gute
Karin, Luna und Penny