Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(110) Die Retro-Mopsbande
Tue, 25 August 2009 07:10:37 +0000
url  email

Kleiner Finley,
wir haben fest an Dich gedacht!
Den ganzen Tag und auch bei Nacht.

Wir wünschen Dir nun alle feste
aus ganzem Herzen nur das Beste!!

Dein Leben hier auf dieser Erden
Wird von jetzt an schöner werden.

Bald kannst Du rennen, springen, laufen
und brauchst nicht so nach Luft zu schnaufen.

Alles Liebe
von den Bromberger Retros





(109) Jule Mops
Tue, 25 August 2009 06:38:15 +0000
url  email

Mensch Finley, zum Glück hast Du alles gut überstanden!! Wir haben gestern auch ganz doll an Dich gedacht und Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber Du wirst sehen: Die Mühe hat sich gelohnt und bald kannst Du mit mir mal richtig über die Wiese flitzen :-)
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und bis bald!
Dicken Mopsschmatzer,
Deine Jule :-)

(108) Angelika mit Monty
Mon, 24 August 2009 20:39:40 +0000
url 

Hallo Karin,

was haben wir heute mitgezittert!
Finley ist so ein toller Bursche, wir freuen uns riesig dass alles gut verlaufen ist. Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung, zieh schon mal dein Sportdress an und mach ein Abo im nächsten Fitnessstudio, ansonsten kommst du ihm ab heute nicht mehr hinterher!
Mopsherzlichste Grüße
Angelika mit Monty

(107) liane
Mon, 24 August 2009 19:11:48 +0000
email

Hallo.Klasse das Finley die Op gut überstanden hat.Nun kann es nur noch aufwärts gehen.
Ich drücke euch die Daumen das er ein so mopsfideles Leben führen kann wie er es sich wünscht.Dank so einer tollen Familie!!!!
Und macht weiter aufmerksam auf solche züchterischen Missstände!!!
Liebe Mopsgrüsse,Liane,Amy und Mila

(106) Agnes Sickert-Peters
Mon, 24 August 2009 18:58:05 +0000
url  email

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben heute gleich nachgeschaut, wie Finley alles überstanden hat! Super, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht! Toll, dass ihm geholfen werden konnte! Ihr werdet sehen, den Rest schafft Ihr jetzt auch noch! Bald wird alles Schlimme vergessen sein und nur noch das Gute, die Luft, wird im Leben zählen... Dafür drücken wir weiter die Daumen und Pfoten. Kopf hoch, bald habt Ihr es geschafft.
Liebe Grüße, Agnes, Suki und Hopi

(105) Emil von Liandi
Sun, 23 August 2009 16:41:00 +0000
url 

Hallo Finley, Hallo Romeo,
vielen lieben Dank für den netten Pfotenabdruck ins Gästebuch auf meiner Homepage! Euer Frauchen hat aber auch eine sehr schöne Website für euch gezaubert.
Mensch Finley, was machst du denn für Sachen? Ich hoffe die OP morgen verläuft gut! Ich drücke alle Mopspfoten. Mein Frauchen leidet auch schon mit. Sie hat die Bilder von Dir gesehen und Du siehst mir wirklich ähnlich!
Also, wir hoffen Du kannst bald wieder mopsfidel mit viel Pfeffer im Mopspopo wieder Saltos auf dem Bett machen ;-)))
Alles liebe von Mops Emil



(104) Karin Braun
Sun, 23 August 2009 08:57:45 +0000
email

Hallo Finley, Romeo und Karin,
ganz, ganz festes Daumendrücken von mir und meinen beiden Miezemädels.
Alles Liebe und Toi, Toi, Toi
Karin, Luna und Penny

(103) Ulrike und Mops Otto
Fri, 21 August 2009 06:42:41 +0000
url 

Hallo,
jetzt war ich mal wieder auf Eurer schönen Homepage zu Besuch und was lese ich da... Finley muss operiert werden.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Finley bald wieder so herumtoben kann, wie er möchte.

Liebe Grüße
Ulrike und Otto

(102) Jule Mops
Fri, 21 August 2009 05:48:34 +0000
url  email

Hallo Ihr,
wow, bei Euch hat sich auch wieder einiges getan auf der Seite. Ich hoffe,Eurem Frauchen gehts wieder besser? Wir denken am Montag ganz doll an Dich Finley! Ich sende Dir einen dicken Mopsschmatz mit den besten Wünschen,
Dein Julchen

(101) Romeo und Finley
Wed, 19 August 2009 11:02:22 +0000

Hallo

Wir möchten uns mal an dieser Stelle recht herz.. nein - möpslich für die vielen netten Gästebucheinträge bedanken.
Und ich Finley möchte danke sagen für die vielen guten Wünsche zu meiner bevorstehenden Operation und daß mir so viele mental beistehen. Mein Frauchen wird jeden Tag Bericht erstatten, wie es mir geht - Und : ich bin eine Kämpfernatur, ich habe schon als Welpe ums Überleben gekämpft.. Das Leben ist doch soooo schön...

Eure Möppels Romeo und Finley