Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(80) Petra Bauer
Wed, 1 July 2009 10:33:16 +0000
url  email

Hallo Romeo und Finley,
über einen Link sind wir auf Eure schöne Seite gekommen.Hier gibt es ja viele nette Geschichten und schöne Bilder.
Betroffen sind wir allerdins darüber, dass es Finley gesundheitlich nicht gut geht !
Wir möchten Euch viele Grüsse hierlassen und drücken ganz fest die Daumen , dass es Finley im August nach der OP viel besser geht !
Viele Grüsse von Petra Bauer und den Retro-Samtschnuten Theo, Paula und Nele

(79) doris
Wed, 1 July 2009 10:04:20 +0000
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(78) Oscar Petterson
Sun, 28 June 2009 20:04:51 +0000
url  email

Hallo Finley

ich drücke dir dann alle Pfoten für deine bevorstehende OP!
Dass Frauchen im Moment wenig Zeit für GB's hat ist ja völlig verständlich!

Liebe Grüsse und wuffciao

Oscar Petterson

(77) Oscar Petterson
Sun, 28 June 2009 13:08:52 +0000
url  email

Hallo
ich komme vorbeigerussellt, um euch einen schönen Restsonntag und eine wautolle neue Woche zu verbellen!

Liebe Grüsse und wuffciao

Oscar Petterson

(76) Jule Mops
Wed, 24 June 2009 21:26:04 +0000
url  email

Hallo Ihr 4,
was müssen wir denn da Schreckliches von Finni lesen??? :-( Das ist aber nicht schön und macht uns echt traurig! Wieder ein krankes Möpslein... das gibts doch nicht...
Wir drücken ganz doll die Daumen, daß Finley bald geholfen werden kann und er auf den Mopstreffen wieder rumflitzen kann wie früher auch!
Wir drücken Euch ganz doll und sind mit den Gedanken bei Euch!
Alex u. Julchen

(75) Nico und Benny
Wed, 24 June 2009 09:38:45 +0000
url  email

Wau und wedel! Wir haben uns eben von einem anderen Gästebuch aus auf Deine Seite geschnüffelt und wollten natürlich nicht wieder weglaufen, ohne unsere Pfoten in Dein Gästebuch zu drücken! Ganz klasse Seite hast Du da, wir werden ganz bestimmt bald wieder vorbeischauen! Liebe Grüße von Deinen Pfotenkumpeln Nico und Benny



(74) Gisa Kleinschmidt
Wed, 17 June 2009 18:42:24 +0000
url  email

Hallo aus dem Sauerland!
Die wilden Waldmöpse wollten sich heute auch mal bei Finley und Romeo zurückmelden.
Wir hoffen, allen geht es mopsmäßig gut und grüßen recht herzlich vom Frauchen.
Die Bromberger Retro-Mopsbande

(73) Oscar Petterson
Sat, 13 June 2009 15:18:12 +0000
url  email

Hallo und wuffwau ihr 2

ihr seid ja tolle Hundie's, würde nur zu gerne mit euch rumtollen und spielen! Ihr habt 'ne dufte Homepage, bei euch verweile ich mich gerne! Ich wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende und viel Spass bei dem was ihr vorhabt.
Liebe Terriergrüsse und wuffciao

Oscar Petterson & Manuela

(72) Gabriela
Fri, 12 June 2009 20:15:11 +0000
url  email

HuhuWuff ihr Süßen
Wir haben uns gefreut, dass ihr uns mal wieder besucht habt - sagt mal ... ihr habt aber ein aufregendes Leben - ein Mopstreffen jagd ja das andere :O . Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Nächsten -- am Bodensee, wie schön:)
Lasst es euch gutgehen - windige Bussis für euch und unser Frauchen lässt euer Frauchen gaaaanz lieb grüßen.
Bis Bald mal wieder
eure Windfreunde Lucy und Rayo mit Frauchen Gabriela


(71) Bela´ mit Familie
Fri, 12 June 2009 12:22:48 +0000
url 

Hallo Liebe Karin mit Romeo && Finley!

Hallo hier schreibt dir bela´-ich bin der sohn von Daphne und Anton. Ich habe jetzt auch eine eigene HP. Mein Frauchen Beate kennt dich ja schon vom Mopstreffen in Steinburg. Ich würde mich mopsmäßig freuen wenn du mir in mein Gästebuch schreiben würdest!

Liebe Grüße aus Straubing senden euch Bela´-mops mit Frauchen Beate und Familie ..