Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1250) Kasper und Mika
Thu, 26 July 2012 19:21:08 +0000
url 

Hallo ihr Lieben!
Eure Stuhl-Bilder sind ja superspitzenklasse!!! Kompliment, Karin, da hast du wirklich tolle Fotos geschossen!
Wir haben uns lange nicht gemeldet, hoffen aber sehr, dass es euch allen gut geht. Hier ist es seit 3 Tagen sehr heiß, und wir müssen immer ganz früh und ganz spät laufen gehen.
Die Hunde wollen manchmal auch mittags raus, aber sobald wir loslaufen, merken sie erst, wie heiß es ist und wollen zurück. Ich frage mich, ob die denken, dass es nur bei uns im Garten heiß ist und beim Gassi ist es so angenehm wie immer ?! Wie gesagt: Die Intelligenz der Möpse!!!
Kasper ist halt auch blond...
Liebe Grüße an euch alle!
Andrea mit Kasper und Mika

(1249) Nico und Benny
Thu, 26 July 2012 07:51:21 +0000
url  email

Schnuff liebe Freunde!
Heute komme ich nur schnell vorbeigehumpelt, um Euch meinen Brief in den Briefkasten zu werfen! Ihr seid nämlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2012 (oder wie Ihr eben könnt…) wuffig eingeladen! Neun Jahre wird man schließlich nur einmal und das muss gefeiert werden!
Wir sehen uns dann in meinem Geburtstagsbuch! Bringt gute Laune mit – für den Rest ist gesorgt.
Viele liebe Schlabberbussis sendet Euch Benny


(1248) Lady
Sat, 21 July 2012 17:53:53 +0000
url  email

Huhuuuu Jungs,
Frauchen ist ja total mit der Knipskiste verwachsen. Aber es sind richtig tolle Fotos. Bestimmt wolltet ihr euch bei mir mal über den Stress ausbellen und mir auch ein sonniges Wochenende wünschen. Leider muss ich mir das denken weil kein Geschreibsel hier angekommen ist.
Wuffelgrüße und Knutscher an Euch vonne Lady

(1247) Oscar
Fri, 20 July 2012 17:45:23 +0000
url 

Wuffwau Romeo & Finley

ich komme kurz vorbeigepfotet um euch noch einen sonnigen und schönen Sommer mit viel Spass bei euern Aktivitäten zu wünschen.

Mit ganz lieben Grüssen
euer Oscar

NB:

Euer STUHL-SHOOT ist ja HAMMER!! :o)



(1246) Andrea
Tue, 17 July 2012 14:18:46 +0000
url 

Mensch Karin, bist du fleißig!
Habe gerade über deine neuste Kollektion gestaunt und kann nur sagen, sowohl Modelle als auch Models sind klasse!!!
Wir haben nun schon die dritte Ferienwoche - und kein Sommerwetter ist in Sicht.
Die Möpse und ich finden das prima, nur für die Kinder tut es mir leid.
Ich habe genug zu tun - du weißt schon ;)Sind in den letzten Zügen und bald ist es hoffentlich vollbracht.
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Andrea mit K&M

(1245) Lady
Sun, 15 July 2012 19:56:24 +0000
url  email

Hallo Jungs!
Euer Frauchen ist aber fleißig. Na, bei diesem Wetter kann hund ja auch die Pullover brauchen. Gut wär auch noch ein Cape drüber damit das Fell nicht so nass wird. Sommer sieht wirklich anders aus. Schöne Woche für Euch und das Frauchen vonne Lady mit Anhang

(1244) Hans und Antje
Sun, 15 July 2012 11:49:44 +0000
url  email

Hallo lieber Romeo, lieber Finley
Wir haben euch so lange nicht besucht und schämen uns sehr dafür.
Wie geht es euch? Habt ihr den Sommer schon gesehen? Bei uns ist ernoch nicht so recht eingekehrt.
Wir wünschen euch einen supertollen Sommer und senden liebe Grüsse
Hans und Antje

(1243) Monty, Mylo & Emilia
Sat, 14 July 2012 09:17:04 +0000
url  email

Hallo Jungs,

bei euch hat sich ja schon wieder sooooo viel getan! Eure Karin ist phänomenal ... stricken, fotografieren, mopskochen und und und ... da sollte sich unser Frauchen mal eine Scheibe davon abschneiden!
Handarbeiten kann sie nicht, kochen tut sie auch nicht für uns und mit dem Fotografieren hapert es ebenfalls ... dafür kann sie wunderbar mit uns knuddeln und chillen, das genießen wir dann in vollen Zügen nachdem wir mit ihr spazieren waren ... ist doch auch nicht schlecht und genügt uns vollkommen, Hauptsache wir können mit unserer Familie zusammen sein.
In diesem Sinne wünschen wir euch und eurer fleißigen Karin ein wundervolles Wochenende eure Mopsfreunde Monty, Mylo und Emilia
Extragrüße von Frauchen und Herrchen an eure Zweibeiner!

(1242) Nico und Benny
Thu, 12 July 2012 15:31:39 +0000
url  email

Ein liebes Wuffi senden wir Euch!
Lange haben wir uns nicht gemeldet, da Benny wieder krank ist. Seine Hüfte macht ihm ziemliche Probleme und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe unseres Tierarztes wieder gut und ohne OP in den Griff bekommen können.
Trotz allem haben wir uns auf die Pfoten gemacht, um bei Euch mal wieder vorbei zu schauen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten! Und natürlich, um Euch gaaaaanz liebe Grüße mitzubringen!
Ach, wisst Ihr eigentlich, was Federn, Fahnen und ein Sattel sind? Nein? Das erfahrt Ihr in Nicos neuem Monatsbeller!
Wir wünschen Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal wuffen Euch Nico und Benny




(1241) Coco
Sun, 8 July 2012 18:49:31 +0000
url 

Hallo Jungs,

ich bin wieder zu Hause. Der Urlaub ist nun schon wieder vorbei.
Frauchen und Herrchen stöhnen. Mal unter uns, ich hab ja das ganze Jahr Urlaub. :-)
Frauchen hat auch versprochen erst Bilder auf die HP zu laden und danach
erst wieder Facebook.....
Sagt mal Jung, so unter uns, unsere Frauchens sind doch ein klein bisschen
gaga oder??? Die haben doch so`ne kleine Facebook-Meise.
Aber behaltet es für euch, sonst gibt es wo möglich Leckerlie Verbot.
Also dann, bis bald
euer Coco