Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1240) Kasper und Mika
Sat, 7 July 2012 14:13:12 +0000
url 

Hallo ihr lieben Lavendel-Möpschen!
Ihr seht ja zuckersüß aus in der blauen Blütenpracht. Aber ganz ehrlich, ist das nicht eher Weiberkram?
Mika hängt hier gerade wieder einmal den Kerl raus, und Frauchen überlegt wieder einmal zu viel, ob nun Schluss mit Lustig ist. Wir finden: noch lange nicht!!! ???
"The show must go on!" und: "We are the Champions!"- die Queen-Musik dazu stelle man sich bitte vor!
Süßeste Mopsküsse von euren treuen Freunden
Kasper und Miks

(1239) ChiTac
Thu, 5 July 2012 11:48:27 +0000
url  email

Ach seit ihr tolle Hunde und was habt ihr für eine schöne Seite. Da mußte ich einfach einen Pfotenabduck hinterlassen.
Es grüßen die www.havanesergewürze.de mit Chilli und Taco

(1238) Stella und Luna
Thu, 5 July 2012 06:56:12 +0000
url 

Hallo ihr zwei hübschen,

wir haben mal wieder gestöbert und uns über die tollen Fotos von euch gefreut.
Liebe Grüsse senden euch Stella Mops und klein Luna

(1237) Dippold Margit
Mon, 2 July 2012 10:36:46 +0000
url  email

Hallo ihr Möpslbande,
ihr seht ja wieder fesch aus, mit den feinen Halstüchern, ja euer Fraule halt, immer was Neues u. Schickes. Sind schon ganz gespannt auf die "Nassfutter"-Fotos. Hatten gestern Windhundtreffen, viele von den "3 Lumpens" Geschwistern waren da. Fotos demnächst zu sehen.
Jow, dann wünschen wir euch einen feinen Sommer genießt euren Möpslpool u. gucken bald wieder vorbei. Windige Grüßlis
Margit u. die 3 Lumpen

(1236) Attila
Sun, 1 July 2012 12:40:44 +0000
url  email

Hallo Romeo - Hallo Finley

als aller erstes muss ich Euch ein riesiges Kompliment für Eure Homepage machen.
Die ist supermopsig gut!

Und so wie es aussieht strickt Euer Frauchen auch gerne ;-)

Danke für Euren eintrag in mein Gästebuch und dass Euch meine HP gefällt (die ist noch lange nicht fertig) ;-)

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann man von Mopsangesicht zu Mopsangesicht.

Euer Attila

(1235) Kasper und Mika
Sat, 30 June 2012 12:28:55 +0000
url 

Von Mops zu Mops:
Ganz ehrlich wissen wir nicht genau, ob wir wirklich vom Wolf abstammen. Die Ernährung betreffend, ist Frauchen diesbezüglich ja überzeugt. Deshalb müssen wir unser Fleisch ungegart fressen und uns so manches Mal mit blutigen Knochen herumschlagen.
Was den Winter betrifft, mischen sich die Karten jedoch neu: vor allem wir schwarze Möpschen haben wirklich wenig Unterwolle. Aber seltsamerweise friere ich, Mika, wirklich nicht, solange ich mich bewege. Der dicke, behaarte Kasper dagegen trägt schon eher mal ein Mäntelchen ;)Na ja, er ist ja auch schon um einiges älter als ich...
Was den Jagdtrieb betrifft, so sind wir allerdings kleine Wölfe: Feldhasen und Nachbars Katzen haben bei uns nichts zu lachen! Leider haben wir es trotz aller Bemühungen noch nie geschafft, unser Abendessen selbst zu erlegen.
Da ist es doch besser, wir sind kleine Möpse und keine Wölfe!!!
Seid lieb gegrüßt von Prinz Mika und dem alten Kasper ;)

(1234) Missy
Fri, 29 June 2012 06:09:01 +0000
url  email

Wuffwau lieber Finley,
wuffwau alte Wasserratte Romeo,

bei diesen Temperaturen ist bei mir auch baden angesagt. Frauchen und ich fahren gegen Abend ans Wasser. Eure Bilder vom Hundepool sind erstklassig. Da habt Ihr Frauchen wieder ganz schön auf Trab gehalten. Romeo, auf einem Bild hatten wir Dich schon fast verdächtigt, dass Du im Pool mal kurz Pipi machst:-)) Aber ein anständiger Mops wie Du würde so was noch niiieee machen :-)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß am Hundepool !!!

Mopsige Grüße sendet Euch Eure Pfotenfreundin

Missy

(1233) Kasper und Mika
Tue, 26 June 2012 12:33:21 +0000
url 

Hallo Romeo,
da hast du der lieben Karin ja wirklich eine Steilvorlage gegeben!!! Super Schnappschüsse konnte sie von dir ergattern! Allerdings mussten wir ganz genau hinsehen, denn Frauchen vermutete, dass du auf einem Bild tatsächlich ins Wasser pieselst ;)
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie sehr wir vier uns ähneln. Und sogar die Farben stimmen dabei ;)
Hasenfuß Mika war bis heute nicht in der Muschel. Eigentlich komisch, denn im Bach ist er immer der erste.
Mopsküsse von Kasper und Mika mit Andrea

(1232) Misssy
Sun, 24 June 2012 19:55:09 +0000
url 

Wuffwau meine lieben Mopsfreunde,

bin heute mit Frauchen mal wieder im www unterwegs und da möchte ich natürlich auch Euch besuchen. Ich hoffe,es geht Euch gut!

Bei mir ist alles in mopsmäßiger Ordnung! Übrigens hab ich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: dogdancing. Frauchen hat mit mir eine Schnupperstunde in unserem Hundeverein mit mir absolviert und ich habe mopsigen Spaß daran. Frauchen hat auch schon ein paar Bilder in meine HP eingebaut - also, wenn Ihr neugierig seid, dann mopst mal wieder bei mir vorbei:-)

Ansonsten verbelle ich Euch eine wautolle Woche, laßt es Euch gutgehen!

Mopsige Grüße aus Regensburg von Eurer Pfotenfreundin

Missy

Lieben Gruß auch an Eure Zweibeiner!!!

(1231) Nico und Benny
Sun, 24 June 2012 15:49:26 +0000
url  email

Hallo Mopsfreunde!
Was ist heute bloß mit dem Wetter los? Hier gießt es in Strömen! Ob das mal wieder besser wird??? Wir wollen in den Garten! Naja, unsere Alten sind mir uns schon spazieren geschwommen (durch die ganzen Pfützen) und wir werden den Rest des Sonntags einfach verpennen, wenn wir von unserem Internet-Gassi zurück sind. Wir haben doch die Badesaison schon eingewufft! Waren wir denn zu früh? Vielleicht sieht es ja bei Euch besser aus. Oder nicht? Wie verbringt Ihr denn solche doofen Regentage? Vielleicht habt Ihr ja eine Anregung für uns…
Liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny