Unser Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1390)
(1230) K&M
Sun, 24 June 2012 15:23:13 +0000
url 

Top secret: Projekt X ist angelaufen!
Frauchen hat heute viel gearbeitet, und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Aber die Sache kommt ins Rollen. Karin, du weißt, wovon ich spreche ;)
Leider vermissen wir noch immer Fotos von eurer (unseren?) blauen Bademuschel auf eurer HP. Aber wahrscheinlich ist bei euch, ebenso wie bei uns, kein Bademuschelwetter.
Dennoch schicken wir euch mopsige Grüße!
K&M&A

(1229) Kasper und Mika
Sat, 23 June 2012 19:20:48 +0000
url 

Hallöchen ihr Lieben!
Wie wir eben feststellen, habt ihr fast unsere Wasserbilder gemopst! Wie könnte es auch anders sein?
Wir haben es hier auch außergewöhnlich schwül.Zudem haben wir eine amerikanische Austauschschülerin zu Gast. Leider ist sie kein Mops, aber wir mögen sie trotzdem sehr!
Wir senden euch dicke Mopsküsse!
Kasper und Mika

(1228) Aaron und Mila
Thu, 21 June 2012 16:49:02 +0000
url 

Eine tolle Seite habt ihr.
Wir waren lange schnüddeln und sind total begeistert.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und werden bestimmt bald mal wieder vorbei kommen.
Dicke Wedler von Aaron und Mila

(1227) Mina
Tue, 19 June 2012 17:40:11 +0000
url  email

Eine tolle Seite!
Wir wollten auch mal unseren Pfotenabdruck hinterlassen!! :)

Viele liebe mopsige Grüße aus Tirol senden euch Mina und Mopshündin Laila! :)

(1226) Finley
Mon, 18 June 2012 10:52:02 +0000

Ich heiße auch Finley und meine Mutta heißt Julia

(1225) Liane Seemann
Wed, 13 June 2012 19:51:24 +0000
email

Huhu...auch ich möchte schnell ganz liebe Grüsse hinterlassen.Nach wie vor schaue ich gerne auf diese wunderschöne Hp.Es freut mich von ganzen Herzen das es noch Menschern gibt die ihre Tiere so lieben♥♥♥Aus jeden Text und in jedem Bild ist zu spüren das eine echte Verbundenheit herrscht.Gaaaaanz liebe Grüsse,Liane und die Mopsmädels Amy,Mila und Ayla

(1224) Nina mit Lillebror,Lennox&Milow Mops&Missy Bulldog
Wed, 13 June 2012 12:07:33 +0000
url  email

Hallo,wir kommen direkt mal wieder rüber zum Gegenbesuch!!
Ja,Sie haben Recht,zum Thema Seelenhunde...wenn man mehrere Hunde hat,ist jeder auf seine Art etwas gaaaanz Besonderes!!
Ich finde auch,das besonders bei der Rasse Mops,ein unglaubliches "Tamtam" um die Papiere gemacht wird....bei uns auf der Hundewiese werden meistens WIR angesprochen,ob "DIE" mit Papier sind,obwohl dort siherlich 15 andere Hunde toben...zu der Zeit,als wir mit Muffin da waren,und wir sagten,ja,er hätte Papiere,wurde man bewundert und es fielen Sätze,wie "richtig was wert"....OBWOHL Muffin deutlich sichtbar,aufgrund seiner Überzüchtung völlig "unrund" lief!!Aber HAUPTSACHE Papiere!!
Heute toben unsere gesunden Jungs über die Wiese,aber bei manchen Leuten werden wir nur belächelt,wenns heißt,sie seien "ohne"!!
Was für eine komische Welt.
Schließlich heißt es ja nicht bei uns,dass ohne Papier automatisch "wild drauflosvermehrt" wird...
So,genug getextet!!!
Liebe Grüße an die Fellkinder und bis bald!!

(1223) Coco
Sat, 9 June 2012 19:11:15 +0000
url  email

Hallo Jungs,

nach zwei, drei Mal mopsmäßig schimpfen hab ich es geschafft und darf noch schnell ein paar Wochenendgrüsse für Euch ins GB schreiben.
Mit geht es gut und ich hoffe Euch auch. Frauchen und neuerdings auch Herrchen meinen doch, ich würde wohl von Tag zu Tag frecher werden. Weiß man gar nicht was die Beiden haben. :-)
Bin doch der artigste Mops überhaupt. Ist bestimmt mein Doppelgänger. Hi,hi..... auf den kann ich ja jetzt alles schieben. Hoffe die beiden nehmen es mir auch ab. Frauchen hat gesagt wenn ich nicht bald besser höre dann holt sie den Mann aus dem Fernsehen. Hä.... ich verstehe nur Bahnhof. Kennt ihr den Mann den Frauchen meint? Bestimmt auch nicht. Es gibt keinen der einen Mops erziehen kann, Mops ist von Geburt aus erzogen. Da stimmt ihr mir doch sicher zu. Oder???
Also dann Jungs. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald Euer Freund Coco. Natürlich und ganz wichtig, liebe Grüße auch an Euer Frauchen von meinem Frauchen.


(1222) mops-paula
Wed, 6 June 2012 09:42:53 +0000
url 

Lieber Finley,
wir sind zu spät, aber trotzdem wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hattest du ein schönes Fest und wurdest richtig verwöhnt an deinem Burzeltag.
Viele liebe Grüße von Paula und Rosa deinem Fanclub aus Stuttgart

(1221) Missy
Tue, 5 June 2012 21:27:38 +0000
url  email

Wuffwau lieber Finley,

es ist einfach kein Verlass auf die Zweibeiner, hat Frauchen doch tatsächlich Deinen Geburtstag verpennt. Ich hoffe, Du nimmst die Glückwünsche auch heute noch an: Also, alles Liebe und Gute zum 4. Burzeltag lieber Fin, vor allem gaaaanz viel Gesundheit und alles, was ein Mops zum glücklich sein so braucht. Ich hoffe, Du hast Dich an Deinem Geburtstag so richtig verwöhnen lassen!

Verbelle auch Romeo und Deinen Zweibeinern liebe Grüße von uns - Frauchen und Dein Frauchen telefonieren die nächsten Tage!

Bussi an alle !

Deine Missy mit Zweibeinern